Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› mt 01
 


Autor Mitteilung
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


Gesendet: 11:13 - 09.05.2005

mal was für japan fans,
is optisch nicht ganz mein geschmack
der bericht ist ganz nett und die technischen werte sind ziemlich geil
http://www.bma-magazin.de/frame.html
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:32 - 09.05.2005

ich würd die kiste schon gern mal gasen, allerdings bevorzugt nachts, vermummt und ohne kennzeichen - stell mir vor es erkennt mich jemand auf dem hässlichen hobel. wer hat sich eigentlich mit dem maßstab des endrohres so vertan? ist ja wiederlich!
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:40 - 09.05.2005

Wo er recht hat.....hat er recht, der Ben[Link zum eingefügten Bild]
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 12:31 - 09.05.2005

hab das teil am samstag noch beim polo sommerfest gesehen
nööööö nööööö so was kääämmmmmm mir niiiiiiieeeee in die garage
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 14:57 - 09.05.2005

Tach Mädels,
fand die MT01 zuerst auch ziemlich geil, Probefahrt war auch sehr nett. Alles in allem wie ne Harley im Sportfahrwerk.
Habe dann eine Woche später die neue Speedy Probegefahren, bekam 1 Woche lang das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Mein Neurologe meint das keine Fascialisparese vorliegt, jetzt wird gespart. Der trend geht schließlich zum Drittmotorrad
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 20:52 - 09.05.2005

Moin Jungs,

auf dem Papier nett, aber in natura reine Tupperware.....nur Plastik.
Bin letztens die DUC 999 gefahren, das Ding tackert dir die Mundwinkel an den Ohren fest (wenn man das überhaupt über werksfremde Moppeds sagen darf). Die neue Speedy ist auch ganz schön rassig (vor allem mit Sport-Endtopf), aber wo lasse ich dann bloss meine Tourengepäck?

Geht doch nichts über eine TBS

Gruß,

Jan

P.S.: Bei 'ner Facialisparese hängen die Mundwinkel.... vergleichbar mit dem Harley Sporty Effekt....
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:49 - 09.05.2005

endlich weis ich was ne Facilpratrese ist.
nur gut dass ich für sowas keine Veranlagung hab.
ohne sowas kann man auch sowas fahren. auf jeden Fall besser.

Seiten mit Postings: 1

- mt 01 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› mt 01
 



Version 3.1 | Load: 0.004105 | S: 1_6