Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Geschraubte Embleme am Legend Tank
 


Autor Mitteilung
MarkusT


Beiträge: 204


Gesendet: 13:12 - 29.04.2005

Hi Leute, ich hab einen Legendtank bei E-Bay ersteigert, weil ich für meine TBS einen zweiten Lacksatz haben möchte. Sind beim Legendtank schon Gewindeaufnahmen für das Emblem vorhanden und vielleicht nur zugespachtelt? Weiß jemand mehr oder fährt jemand geschraubte Embleme auf seiner Legend?

Gruß MarkusT
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 20:37 - 30.04.2005

Hallo Markus
Ich fahre eine Legend TT mit geschraubten Emblemen. Sehen so aus wie auf deiner Weißen im Bild. Gibt aber glaub ich Zweierlei.
Gruß Ralf

Seiten mit Postings: 1

- Geschraubte Embleme am Legend Tank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Geschraubte Embleme am Legend Tank
 



Version 3.1 | Load: 0.003963 | S: 1_6