Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mecatwin
 


Autor Mitteilung
Rainer Schenk


Beiträge: 26


Gesendet: 09:49 - 23.04.2005

Weiss jemand ob es für die Mecatwinrohre einen Händler oder Kontaktman in Deutschlan gibt?
Auf emails antworten die nicht. Wahrscheinlich können die kein Deutsch und ich kein Französisch.
Gruß
Rainer
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 09:59 - 23.04.2005

Moin Rainer
Wenn du willst, kann ich deine (und seine) Mails übersetzen.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 10:04 - 23.04.2005

Noch etwas
mit Franky (Mecatwin) ist es besser, wenn du es nicht zu eilig hast. Ob er einen Händler in Deutschland hat, weiß ich nicht. Wir hatten einmal darüber gesprochen und er hatte mir vorgeschlagen mit ihm nach Deutscland zu fahren, um einen zu finden (damals waren wir benachbart). Aber seitdem bin ich umgezogen und habe keinen Kontakt mehr mit ihm.
Rainer Schenk


Beiträge: 26


 

Gesendet: 15:24 - 23.04.2005

Ja vielen Dank,
das ist ja nett von dir. Schick mir mal bitte deine Emailadresse an:
rainer.schenk7@gmx.net.
Gruß
Rainer
maik01


Beiträge: 239


 

Gesendet: 22:04 - 23.04.2005

Ich habe damals in englisch Kontakt aufgenommen,es hat aber alles relativ gut geklappt.Ein bisschen Geduld ist aber angebracht,die Jungs haben es nicht ganz so eilig
mfg.
Maik
Anonymous


 

Gesendet: 08:50 - 25.04.2005

Hi Franzose,
kannst Du mir näheres über die Mecatwin-Tüten berichten? Fahre auch Rechtsträger und bin trotz hohem Preis (habe mir die Internetseite angesehen-750.- Emmentaler!) am überlegen, ob ich sie mir zulege. Wie ist der Klang, sind es nur die Tüten oder auch Rohr bis Krümmer? Wenn nur Tüten, wie passen sie und wie ist der Unterschied zwischen Edelstahl und verchromten Rohr. Wie ist die Passgenauigkeit? Versand habe ich ja schon mitbekommen braucht Zeit. Na ja ne Menge Fragen, aber ist ja auch ne Menge Kohle für die Dinger. Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.
Gruß Hajo
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:05 - 25.04.2005

hi hajo,
hatte im letzten jahr das glück ein paar kms hinter dem pascal herfahren zu dürfen
der klang ist einfach genial
(mich schreckt halt der hohe preis - warte immer noch auf ein schnäppchen)
ciao
schmidti
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 10:14 - 25.04.2005

Bin gestern hinter Maik hergefahren, mir klingeln immer noch die Ohren!
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:45 - 25.04.2005

Hallo Hajo,
Ich könnte die Tüten mit der Kamera aufnehmen, und dir den Film schicken. Genaue Fotos kann ich auch schicken.
Es sind nur die Tüten, sie passen perfekt, d.h. einfach dran schrauben (aber ob ich die Frage gut verstanden habe ?)
Hast du eine Email-Adresse ?
allesbob


Beiträge: 25


 

Gesendet: 19:08 - 25.04.2005

Hallo Pascal,

danke für Deine Antwort. Du hast meine Frage richtig verstanden. Meine Emailadresse: hajowalter@allesbob.de
Wenn Du mir Fotos schicken könntest, wäre toll. Vielen Dank für Deine Mühe. Sollte ich im Laufe des Jahres die Mecatwintüten bestellen, kann ich da auf Deine Hilfe zurückgreifen beim Übersetzen? Ich kann nämlich kein Wort Französisch. Und ich weiß nicht, ob eine Bestellung in Englisch funktioniert.
Gruß Hajo
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 19:13 - 25.04.2005

Fotos sind fertig, Film mit Ton auch dauert etwa 10 Sekunden aber wiegt 2.2 Mo. Hast du DSL ?
Für die übersetzung usw, ja gern .

Seiten mit Postings: 1 2

- Mecatwin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mecatwin
 



Version 3.1 | Load: 0.006546 | S: 1_6