Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Sammelpunkt JgGschw T309
 


Autor Mitteilung
Börnie


Beiträge: 239


Gesendet: 19:27 - 19.05.2003

Tach Mädels!
Hier noch einmal die Beefehlsausgabe für den Anflug ins Zielgebiet MONTABAUR am Freitag:
Stff I (aus NNW) 231430zmay03 am Cafe Schräglage, von dort aus Verlegung und VbA mit Stff II. Ort A3, RPL Siegbur-West. Eintreff 231600zmay03. Sandra kommt aus Richtung Bonn zu uns und Michael kann aus Köln dazustoßen. Weitere Donnervögel die sich anschliessen möchten sind erwünscht. Anschliessend im Tiefflug über Nebenstrecken ins Zielgebiet.
Noch Fragen!?
Wegtreten, und guten Flug!
Anonymous


 

Gesendet: 22:49 - 19.05.2003

Moin Börnie!

Melde gehorsamst...

...äähhh nix verstanden. Jetzt bitte mal für T5ler (Musterung nicht Mopped): Also am Friday um 14:30 MEZ im Cafe Schräglage gemeinsamer Abflug gen Süden, korrekt?!
Bin gerne dabei, hoffe jedoch, dass bis dahin dieses Sch***wetter aufhört. Auch wenn Regenwetter für Ralf zur Tradition gehört, habe ich gegen ein sonniges TBS-Treffen nichts einzuwenden.

Bis dann

Alex H. aus RS
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:01 - 20.05.2003

Hi Alex,
Meldung bestätigt,
Ende!
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:16 - 20.05.2003

Hier noch einmal die Planung für Freitag in Zivi-Sprache:
Ab 14:30 Uhr Treffen im Cafe Schräglage. Für alle die aus dem Raum Köln kommen, besteht die Möglichkeit an der Autobahnraststätte A3 "Siegburg-West" , Richtung Köln-Frankfurt, ab 16:00 Uhr einen Sammelpunkt einzurichten.
Michael


Beiträge: 31


 

Gesendet: 11:52 - 20.05.2003

Hallo Börnie,

bestätige hiermit Treffen 16:00 / Raststätte Siegburg.

Freu mich auf ein feuchtes Wochenende!

Gruß
Michael

Seiten mit Postings: 1

- Sammelpunkt JgGschw T309 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Sammelpunkt JgGschw T309
 



Version 3.1 | Load: 0.002032 | S: 1_6