Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kupplungshebel
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 23:02 - 20.04.2005

Hallo Kollegen,
mein Kupplungshebel ist angerissen.
Brauche also einen Neuen, den ich gerne gut preiswert und auch dem Original sehr ähnlich ersetzen möchte.
Hat jemand einen Tip für mich ?ß

Danke schonmal
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:10 - 21.04.2005

Hallo Anonymos

unter LINKS TM-Assesoires, die bieten Kupplungs- und Bremshebel, einstellbar an.
Nachteil, sind schwarz, kann man aber bei Bedarf wohl abschleifen.
Ich habe ihn schwarz gelassen, kommt bestimmt nochmal n schwarzer Bremshebel dazu.

TJ
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 08:39 - 21.04.2005

.....oder bei Hein Gericke.

Kawasaki ZXR 1200 passt.

Bis dann,

Holli
Anonymous


 

Gesendet: 08:57 - 24.04.2005

Hallo Amti,
noch fragen?
Dann bist du hier genau richtig.
Viel Spaß noch
MFG Uwe
Anonymous


 

Gesendet: 18:00 - 24.04.2005

hab mir am wochenende schwarze dranngebaut , sind von kawa ZXR 1200 .
jetzt rutscht mir aber was die kuplung wenn ich wärend der fahrt mal am hahn drehe ,werde ich mich mal morgen drann geben was das ist
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 18:01 - 24.04.2005


ich wars,,,,,,,

hab mir am wochenende schwarze dranngebaut , sind von kawa ZXR 1200 .
jetzt rutscht mir aber was die kuplung wenn ich wärend der fahrt mal am hahn drehe ,werde ich mich mal morgen drann geben was das ist

Seiten mit Postings: 1

- Kupplungshebel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kupplungshebel
 



Version 3.1 | Load: 0.003965 | S: 1_6