Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Elektrikproblem - Sicherung Kühler und Blinker
 


Autor Mitteilung
Hands Diamond


Beiträge: 50


Gesendet: 19:48 - 17.04.2005

Hallo,

habe mir, wie soeben an anderer Stelle gepostet, eine TBS gekauft. Allerdings hat sie ein Elektrikproblem. Die Sicherung des Blinkers/Kühlers fliegt regelmäßig raus. Bin jetzt doch etwas nervös, dass das was größeres sein könnte, wenn womöglich der ganze Kühler hinüber ist.
Hat jemand von Euch einen Schaltplan? Habe schon mal davon irgendwo gelesen, dass Kabel an bestimmten Stellen nicht sauber verlegt sind und mit der Zeit durchscheuern.
Wie würdet Ihr da vorgehen?

Viele Grüße

-HD
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:07 - 17.04.2005

Hallo HD
Gratuliere für den Kauf. Viel Spass mit deiner TBS.
Habe den Schaltplan. hast du eine email ?
Hands Diamond


Beiträge: 50


 

Gesendet: 20:20 - 17.04.2005

Hi Pascal,

hier meine Mailadresse:
[email protected]

Vielen Dank schon mal!

-HD
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 20:23 - 17.04.2005

Moin,

Glückwunsch zu dem schönen Moped!

Schau mal in der Lampe nach. Da kanns es sein, dass sich ein Kabel blank gescheuert hat.

....und noch was....

Im Juni ist TBS Treffen........wie wär's?

Bis dann.

Holli
Hands Diamond


Beiträge: 50


 

Gesendet: 20:26 - 17.04.2005

Hi Holger,

in der Lampe? Hängt sie an der selben Sicherung wie die Blinker/der Kühler?
Treffen sind immer gut. Wann und wo?

-Dirk
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:36 - 17.04.2005

Wann und wo ? siehe Beitrag :
TBS TREFFEN 2005 - ANMELDUNG

Du hast Post. Falls etwas schief geht, einfach sagen. Hoffentlich hast du dsl...
Hands Diamond


Beiträge: 50


 

Gesendet: 21:03 - 17.04.2005

Hi Pascal,

vielen Dank noch mal!! Ich habe DSL, war also kein Problem mit den beiden Dateien. Schaue mir die Pläne gleich mal in Ruhe an.
An dem Juni-Wochenende, an dem das Treffen anberaumt ist, bin ich leider mit der Arbeit unterwegs. Egal, ein Andermal wird es klappen.

-Dirk
Hands Diamond


Beiträge: 50


 

Gesendet: 21:33 - 17.04.2005

Hallo nochmal,

jetzt habe ich mir den Schaltplan mal etwas angesehen. Ich kann aber nicht erkennen, dass die Blinker und der Lüfter an einer Sicherung hängen. Oder lese ich da was falsch?
-Dirk
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 22:36 - 17.04.2005

Wenn ich mich nicht täusche, ist der Lüfter (22) auf der einen Seite an den Fahrtrichtunganzeigerelais (47) vernetzt und auf der anderen Seite an die Sicherung. Für mich wäre das eine Erklärung, oder ?
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:47 - 17.04.2005

unbedingt weiteremachen.
sher interessant.
Pascal forciere.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 23:37 - 17.04.2005

Ich meine nicht eine Erklärung an der Panne, sondern eine Erklärung, dass die Blinker und der Lüfter an einer Sicherung hängen.
Für mich ist die Elektrik immer spanisch gewesen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Elektrikproblem - Sicherung Kühler und Blinker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Elektrikproblem - Sicherung Kühler und Blinker
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.007342 | S: 1_6