Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Speichennippel gerissen
 


Autor Mitteilung
OlafZ


Beiträge: 5


Gesendet: 23:39 - 15.04.2005

So, heute sollte meine Dicke neues Gummi bekommen... da waren doch glatt vier (!) Speichennippel gerissen...

Hatte jemand von Euch das auch schon?
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 09:55 - 16.04.2005

Ja, hatte ich auch schon, hab mich über das Pendel ab 170 gewundert und beim Putzen hab ich das Elend dann gesehen. Hab dann einen neues montiert und so gut es geht, bin leider Laie, versucht das ganze auszuzentrieren, liege aber immer noch etwas außerhalb der Toleranz. Aber bis jetzt funzt alles. Ich hoffe dass jetzt so was nicht mehr vorkommt.
Gruß
MarkusT

Seiten mit Postings: 1

- Speichennippel gerissen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Speichennippel gerissen
 



Version 3.1 | Load: 0.003080 | S: 1_6