Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› suche
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 13:29 - 11.04.2005

Hallo zusammen
Wer hat vor kurzem von ZündkerzenDraht und Stecker gesprochen. Ich kann den Bietrag nicht wiederfinden.
Oder habe ich geträumt ?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:37 - 11.04.2005

Moins Pascal,
ich hatte neulich über Kerzenwechsel geschrieben. Mir fehlte der 18er Kerzenschlüssel Das meist du aber bestimmt nicht oder?

Gruß Ingo
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 13:43 - 11.04.2005

Danke Ingo, aber das war es tatsächlich nicht. Ich habe von einem kaputten Draht im Kerzenstecker gelesen.
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 20:03 - 11.04.2005

he pascal,
was machst du in meinem traum
nein ehrlich da war was!
hab es aber auch nicht gefunden.
ging aber darum, dass es keine einzelnen stecker gibt und man gleich den kompletten kabelsatz kaufen muss.
so irgendwie
ciao
schmidti

Seiten mit Postings: 1

- suche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› suche
 



Version 3.1 | Load: 0.002024 | S: 1_6