Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Noch`ne Ständerfrage...
 


Autor Mitteilung
Günni


Beiträge: 213


Gesendet: 10:54 - 02.04.2005

Moin !

Frage:
Brauchen die Modelle ab 2000 überhaupt dieses hauptständerhinderliche" Interferenzrohr ?
Haben die Rechtsträger doch auch nicht gebraucht ,oder...


Also meine Idee: Interferenzrohr "absäbeln" o, Ä. Hauptständer dran..

Eure Meinungen dazu
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:25 - 02.04.2005

hallo günni,
auch die rechtsträger haben eins!
fällt nur nich so auf.
einfach absäbeln is, glaub ich, nich sone gute idee. irgendwie scheint mir so ein teil auch ne funktion zu erfüllen.
hab das mal bei ner sportster entfernt und hatte enormen leistungsverlusst zu verzeichnen.
da sind wohl eher die techniker gefordert.
gruß
schmidti
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 13:14 - 02.04.2005

also, mein Triumpf-Werkstattmeister meinte auch, er würde von der ganzen Auspuffanlage lieber die Finger lassen, da Verlegen des Verbindungsrohres nicht sooo trivial wäre wie Ständer modifizieren.

Aprops Ständer meiner 2004er... sie sind noch am Basteln. Problem macht noch der Hochklapp-Federmechanismus.

Gruss Renate
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:01 - 02.04.2005


so ein Interferenzrohr sollte man haben, bringt mehr Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich. Dem Motor isses egal.
Es ist aber überhaupt kein Problem das Rohr woanders hin zu legen.

geiles Thema, Rohre und Ständer.

Seiten mit Postings: 1

- Noch`ne Ständerfrage... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Noch`ne Ständerfrage...
 



Version 3.1 | Load: 0.002489 | S: 1_6