Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tankdeckel
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 11:39 - 28.03.2005

Moin Männer

Hab neulich bei ebay einen abschliessbaren Deckel erworben und folgendes Problem:
Das Teil sieht aus, als hätten mir die Zeugen einen Wachturm auf den Tank genagelt!!!
Die Luftröhre ist bereits gekürzt gewesen, allerdings nicht kurz genug. Das Triumph-Teil hat drauf gepasst, dieses Ding scheint etwas tiefer zu sein. Es schliesst zwar, sieht aber scheisse aus.
Wer hat nen Tip für mich, wie ich das Teil gekürzt bekomme und ob es überhaupt noch vorstehen muss?!

Herzlichen Dank, Ben.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:04 - 28.03.2005

Moins Ben, beser Wach als Eifel.....

Hab auch keine Lösung, sonst stell doch mal ein Fodo rein, damit wir alle was zu lachen haben......[Link zum eingefügten Bild]

Bis bald und Gruß
Ingo[Link zum eingefügten Bild]
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 21:57 - 28.03.2005

Vorsicht Ben, die Tankdeckel haben ein Schliessproblem, das sich alle paar x dahingehend äussert, das Du das Dingen nicht mehr auf bekommst...

Seiten mit Postings: 1

- Tankdeckel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tankdeckel
 



Version 3.1 | Load: 0.003643 | S: 1_6