Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auch leise Alternativrohre?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:42 - 24.03.2005

Ich poste diese in einem anderen Thread untergegangene Frage mal einzeln:

Gibt's eigentlich auch "leise" Alternativrohre für die TBS? Ohne mich hier jetzt total unbeliebt machen zu wollen...
:look:

Ciao!
Peter
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 18:46 - 24.03.2005

ja die gibt es ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,die sind orrischinal schon dran
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 20:30 - 24.03.2005




Schieben


oder



bergab rollen



Mal im Ernst, leise Alternativrohre Wozu
Da hat der schnelle Fritz scho Recht, die sind drunter

TJ
der die sportlichen Alternativen vom Abenteurer fährt
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:42 - 24.03.2005

...und die sind wahrlich nicht zu überhören

Olaf
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 20:48 - 24.03.2005

Anonymous


 

Gesendet: 20:54 - 24.03.2005

Danke für diese -wie immer- konstruktiven Antworten.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 21:06 - 24.03.2005

Hallo Peter
Du meinst sicher anders ausehende Rohre ? Du könntest mit Classic TB- oder Legend-Rohre versuchen, wenn die auch passen . Das ist ja Geschmacksache !
Total unbeliebt wirst du aber nie, solange du gute Witze erzählst .
Anonymous


 

Gesendet: 22:28 - 24.03.2005

es könnte keine bessere Bemerkung als von unseren ausländischgen Freunden kommen, als die, einen deutschen auf TBS einzustimmen. TOP
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 23:38 - 24.03.2005

anders aussehen tut mein Rohr auch

Spass beiseite,wir sind hier schliesslich nicht zu unserem Vergnügen traurig genug, daß P aus F uns darauf aufmerksam machen muss

um ne andere Optik zu erreichen würd ichs auch mit Alternativ-Töpfen aus dem T-Angebot versuchen.
Aber, optisch find ich die ojinolen schon recht gelungen, naja, wie immer Geschmack

Ich denke alles was im freundlichen Zubehör - Handle angeboten wird, dürfte eher für die <dezibel-Fraktion gemacht sein

TJ
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:43 - 24.03.2005

Jooooo!!!

Seh´s wie Thomas[Link zum eingefügten Bild]

Frohe Ostern!!!

[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 13:03 - 25.03.2005

hallo miteinander

habe alternativrohre dran, akustisch wie optisch. habe diese auch nach grossen druck von rolandzwo (wo ist der überhaupt..?) dem forum zur verfügung gestellt... und nu wo sind sie? ok ist ja ostern wir können sie ja mal suchen gehen wünsche allen steinharte ostern und nicht vergessen: vor dem bemalen erst rasieren

Seiten mit Postings: 1 2

- Auch leise Alternativrohre? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auch leise Alternativrohre?
 



Version 3.1 | Load: 0.003342 | S: 1_6