Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› sicherung?
 


Autor Mitteilung
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


Gesendet: 08:49 - 17.03.2005

hupps
hab doch heute morgen schon 2 sicherungen verschlissen.
hat einer schon mal das phänomen
gehabt, dass die 10 amp. sicherung
von licht und drehzahlmesser dauernd durchhaut.
die neuen sicherungen haben nur ca. 500 meter fahrt ausgehalten
schmidti
Anonymous


 

Gesendet: 11:57 - 17.03.2005

Jo. hatte ich schon, als ich vorne eine Leuchte mit höherer Leistung eingebaut hatte. Dann noch einmal hupen, und die Sicherung war weg. Offensichtlich ist die relativ knapp bemessen.

Gruss, Ulf
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:29 - 17.03.2005

hab nix umgebaut!
was hast du dagegen gemacht
jetzt ist mir sogar ne 30 amp. sicherung durchgegangen!
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:37 - 17.03.2005

Moins,
langsam wird´s brenzlich!

Im wahrsten Sinn des Wortes, da ist irgendwo ein Kurzschluss und den mußt du finden sonst fackelt das Krad noch ab.
Irgendwo kommt Plus gegen Masse und da es Licht und/oder Drehzahlmesser sein muss dort verstärkt suchen. Lampe mal aufmachen und dort gucken, hinten beim Rücklicht.......usw.

Gut such!!!

Gruß Ingo
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:44 - 17.03.2005

....was mir noch einfällt, Hupenkabel noch dran? Hatte ich mal, das bamselte so rum und kam immer gegen den M-Block und dabei ist die Sicherung rausgesprungen, sozusagen.
Manchmal sind´s nur Kleinigkeiten die aber erstmal gefunden werden müssen.
Genau gucken, alle Steckkontakte kontollieren. Leider ´ne Fleissarbeit aber besser als Lagerfeuer......

Gruß Ingo
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:57 - 17.03.2005

Gabs da nicht schonmal 'ne Diskussion, dass im Lampengehäuse irgend so 'ne Kabelhalterung aus Metall die Drähte mit der Zeit durchscheuert
Da würde ich mal gucken, ob nicht an einer Halterung die Isolierung der Drähte fehlt...

OLaf
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:57 - 17.03.2005

na da hammer doch beschäftigung
fahrn kammer ja noch wenns regnet
so klappts natürlich nicht mim
portugieser
schönen nachmittag
schmidti
Anonymous


 

Gesendet: 17:36 - 17.03.2005

Genau, das mit dem durchgescheuerten Kabel im Lampengehäuse hatte ich auch schon, allerdings mit anderem Effekt :-))

Tja, da bleibt Dir nur suchen. Mit Schaltplan und Geduld.

Viel Glück,
Ulf
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:59 - 18.03.2005

hatt schon glück(hoffentlich)
lampe geöffnet uiuiui
kleines kabel (schwarz/gelb) zwischen
birnenstecker ( ) und reflektor angescheuert und ziemlich verschmort (und überall angepappt)
hoffentlich war das die ursache
ciao
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 09:32 - 18.03.2005

na siehste, das wirds dann wohl gewesen sein, aber da sieht man wieder...schwarz-gelb iss einfach nicht die perfekte Farbkombination
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 10:35 - 18.03.2005

Olaf, spielst Du etwa auf den FC Dortmund an?

Seiten mit Postings: 1 2

- sicherung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› sicherung?
 



Version 3.1 | Load: 0.005139 | S: 1_6