Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› war gerade zur HU. bei der DEKRA
 


Autor Mitteilung
speedfritz


Beiträge: 386


Gesendet: 15:24 - 16.03.2005

ch komme gerade von der DEKRA wegen Hu und paar eintragungen ,

hab im gleich das alte siegel gezeigt wo die schraube durch war , er gab mir seinen schaber und meinte das er das neue siegel daneben klebt , kein thema

dann hat er sich lenker , lampenverkleidung und die stahlflexleitung angesehen ,auch zufiedenes nicken ,
licht ,blinker hupe ,,,,auch fein

dann meinte er ,,so dann fahr ich mal was ,,,,,,,,,,, ich dachte das wars

ich hab ja nur die beiden offenen sport tüten (ohne tüv ) drauf

er war so 5 minuten unterwegs als er wieder auf das gelände gefahren kam ,
zog den helm aus und hatte ein breites grinsen im gesicht
DAS IST JA MAL EIN GEILER KLANG sagte er nur

besser als die japaner , loooooooooooooool und schaute noch mal so über die kleine schwarze
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
das ganze ging superfreundlich über die bühne top.gif ( 10 von 10 punkten geb ich da )
nicht das arogante rumgehabe wie die beim TÜV

wie ich dann fahren wollte meinte er nur noch ,, das katzenauge hätt ich schön mit tesa powerstrip angeklebt , das könnte nun ab ,,,,,,
er kennt das ja , er fährt auch motorrad

schön das es auch solche prüfer gibt
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 16:18 - 16.03.2005

Bei uns auf der Ecke haben die Jungs (Schupos und StVOler) es zwar eher auf die Hollywoodschaukeln aus Millewoukeh abgeshen, aber so lässig hab ich hier noch keinen Prüfer erlebt! Guter Start in die beginnende Saison, top!
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:39 - 16.03.2005



COOL

Was hats gekostet? Speedfritz.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:18 - 16.03.2005

Glückwunsch!!!
Auch wenn man schon 100 Mal bei der Rennleitung war, es ist doch immer wieder ein Erlebniss, gelle.....

Gruß Ingo
der seinen Reifen noch eintragen muss!?!
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 19:02 - 16.03.2005

hu mit 3 eintragungen haben 84,50 euros gekostet ,
wenn ich mal zeit hab muß ich noch zum straßenverkehrsamt einen neuen schein drucken lassen ,das werden bestimmt auch nochmal 10-15 euros
aber wir moppedfahrer habens ja
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:29 - 16.03.2005

um Köln geht das
mit eintragungen....
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 19:32 - 16.03.2005

Ähnliches Erlebnis hatte ich auch
mal:
Neben mir stand beim TÜV irgendne KAWA 1100**.
Ergebnis war: Reifen auf knappe 1 mm abgefahren ( bei ungenauem Hinsehen).
Und dann war die Reifenkombination weder eingetragen noch nach längerer Suche durch den TÜV-Beamten in irgendwelchen dicken Ordnern auffindbar. Hinzu kam ein Endrohr, zwar eingetragen in Papiere, aber ohne wiedererkennbare Nummer auf dem
Endschalldämpfer.
Ergebnis : Plakette 2 Jahre geklebt und
Hinweis auf dringenden Reifenwechsel..

Soviel zum Thema:

Mein neues Gebrauchtfahrzeug hat aber auch zwei Jahre TÜV.,,,,,,,,,,,,,



Bis danne
Frenscher

PS @Fritz trotzdem alles Gute zur Plakete...
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 19:57 - 16.03.2005

TÜV hat Vor- und Nachteile. Das haben wir für Mopeds noch nicht, zum Glück !

Tschüs
Pascal, der heute 200km mit offenen Tüten gefahren ist
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:41 - 17.03.2005

das mit dem tüv hört man deinem bike auch an
meine erfahrungen mit den netten herrn vom tüh brauch ich ja wohl nicht mehr aufzuwärmen
bin immer noch nich drüber weg
ach so bevor ichs vergesse:
halbe dose startpilot und die saison hat angefangen
heute schon in die arbeit triumphiert!

hatte fast vergessen wie schön das ist.

Seiten mit Postings: 1

- war gerade zur HU. bei der DEKRA -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› war gerade zur HU. bei der DEKRA
 



Version 3.1 | Load: 0.003498 | S: 1_6