Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Starten nach Winterschlaf
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:40 - 15.03.2005

Hallo Leute,
möchte morgen meinen Brummer zum ersten Mal nach dem Einmotten wieder Starten. Ging letztes Jahr voll in die Hose, kein Muckser. Dieses Jahr Schwimmerkammern leer, Batterie geladen, ggf. sogar mit Starthilfe starten. Jetzt meine Frage: um ganz sicher zu gehen habe ich auch noch Startpilot. Habe bei Euch mal gelesen, dass das Zeug wahre Wunder wirken soll. Wo sprühe ich das Wunder zeug denn rein. Bin der absolute Nichtschrauber (eher der absolute Nur-Fahrer). Wer kann mir helfen, möchte morgen kein Waterloo erleben !!
Für alle, die diese Prozedur schon hinter sich haben, wünsche ich volles Rohr, den anderen viel Glück beim Starten.
Gruß Hajo
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:53 - 15.03.2005

Moin Hajo,

Sitzbank runter, Rüssel vom Startpilot mal kurz in den Ansaugtrakt reinhalten, 2-3 Sekunden sprühen und los gehts.
Probiers aber doch zuerst mal ohne Startpilot: Choke ganz auf, kein Gas und nach Möglichkeit das Licht ausschalten und Kupplung trotz Leerlauf ziehen, so wird die gesamte "Power" zur Zündung verwendet.
Wenn die Batterie voll ist, sollte das reichen, wenn nach einigem Orgeln nix geht, kannste den Startpilot immer noch nehmen.

Gruß und good luck

Olaf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:45 - 15.03.2005

Jooo, mein Rasenmäher springt auch nur so an........rein innen Luftfilter damit und ab geht die wilde Fahrt

Gruß Ingo

Seiten mit Postings: 1

- Starten nach Winterschlaf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Starten nach Winterschlaf
 



Version 3.1 | Load: 0.002433 | S: 1_6