Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Verchromen möglich?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 13:35 - 13.03.2005

Hallo zusammen,

ich habe durch einen blöden Umfaller ein paar gewaltige Kratzer in meine beiden Chrom-Doppelrohre an der TBS bekommen. Ich hatte überlegt, die Rohre zum verchromen geben zu lassen. Weiß hier jemand, ob das überhaupt geht (Katalysator usw.) oder ob das preislich gesehen eher Schwachsinn ist?
Danke!

Rolf
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 19:33 - 13.03.2005

Hi Rolf,

bei der Schubkarre sind die Kats im Krümmer montiert. Soweit ich weiß beim Rechtsträger auch. Die machen also keine Probs...

Mac
Anonymous


 

Gesendet: 12:38 - 14.03.2005

Danke für die Antwort, Mac.

Ich habe mich auch schon schlau gemacht wg. Preis, falls es jemanden interessiert: ca. 300 Euro und nur bei innengereinigten Rohren, also kannste total vergessen.

Viele Grüße,
Rolf
Dude


Beiträge: 490


 

Gesendet: 12:47 - 14.03.2005

Hmmm,

das dachte ich mir gleich....

Aber gibts ne Alternative, das abgeplatze Chrom wenigstens optisch
-verschwinden- zu lassen....

Ich denk an Lackstift, oder Folie (hitzebeständig)
oder so nen Quecksilberlack (früher
fürs Reparieren der Heckscheiben-
heizung).......

Hat jemand ne Idee oder schon mal
was probiert???
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:46 - 14.03.2005

ich sach ma: ebay uk, 7960196690, sach ich ma!

dann kommst du dir auch nicht mehr vor wie auf nem e-rolli!

Seiten mit Postings: 1

- Verchromen möglich? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Verchromen möglich?
 



Version 3.1 | Load: 0.004719 | S: 1_6