Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Treffpunkt Anreise aus Süd-Westen
 


Autor Mitteilung
Rainmaster


Beiträge: 146


Gesendet: 16:01 - 16.05.2003

Hallo die Herren,
wollte hier für alle inressierten einen Treffpunkt für Freitag bekanntgeben:
Freitag, 15.30Uhr, Hochheim am Main (liegt bei Mainz), DEA-Tankstelle (am Ortseingang, leicht zu finden).
Von da aus sind es noch ca. 70 km zum Ziel. Die Tour führt zum größten Teil über richtig schöne Kurvenstrecken, quasi zum aufwärmen.
Das Tempo wird wohl ein wenig "sportlicher" werden !
@Michael: Du bist schon fest eingeplant!
Alle anderen: nur zu, macht Spaß !
Bitte tragt Euch hier ein, damit wir wissen, wann wir komplett sind.
Hier schon mal meine Handynummer, falls sich jemand verspätet oder es nicht findet: 0177-4184119.
Gruß
Der Rainmaster
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 21:08 - 16.05.2003

Hi Stefan,

mal sehen, die Tanke kenne ich ja schon, aber um die Zeit wollte ich eigentlich schon oben sein, habe mir extra den Freitag freigenommen.
Wir telefonieren noch mal vorher, ja?

Gruß

Michael
Dirk


Beiträge: 51


 

Gesendet: 22:47 - 16.05.2003

moin jungs,

um die tradition zu pflegen, müsste ich dann ab mogendorf/mc donalds mit dazustossen. sind zwar ab da nur noch 5 km aber egal...
an dem freitag bekomme ich aber leider keinen urlaub, d.h. schaffe bis 15:30 uhr und dann nix wie nach montabaur.
freue mich riesig.
bis dann
dirk
Rainmaster


Beiträge: 146


 

Gesendet: 14:31 - 19.05.2003

Na, wat is? Keiner mehr?
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 14:42 - 19.05.2003

Moin Rainmaster,

Lust hätte ich ja schon ne flotte Anfahrt mit Euch hinzulegen....leider komme ich irgendwie aus der falschen Ecke.....aber die Anfahrt mit Eckhard, Silke und Lemmi wird bestimmt auch nett........und wir können viel länger fahren!!!

Ich freu mich aufs Wochenende.

Bis Freitag

Holger
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 15:01 - 19.05.2003

Länger fahren darf ich auch. Und bin wohl wieder letzter :-(( Lasst mir eine Wurst über!

Gruss, Ulf
Ralf


Beiträge: 259


 

Gesendet: 15:42 - 19.05.2003

Hey Ulf - keine Panik !
Die Wurst gibt erst Samstag und da bist du doch schon da.
Längste Anreise :
- ich weiß nicht - denk an Eckhard oder unsere Besucher aus Polen !

Gruß
Ralf

PS
Falls es wiedererwartend am Freitag Wurst gibt, werden wir eine für dich reservieren.
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 22:38 - 19.05.2003

+ ein Überraschungsgast
hab mich quasi freigekauft
bin überglücklich doch noch dabei
zu sein

Gruß Dida
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 08:20 - 20.05.2003

Na Dida,

das ist ja ne nette Überraschung.



Bis Freitag.

Holger
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 08:44 - 20.05.2003

Y E S

Seiten mit Postings: 1

- Treffpunkt Anreise aus Süd-Westen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Treffpunkt Anreise aus Süd-Westen
 



Version 3.1 | Load: 0.003376 | S: 1_6