Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Bin neu hier und suche.....
 


Autor Mitteilung
Rainer Schenk


Beiträge: 26


Gesendet: 11:37 - 05.03.2005

Bin neu hier in dem Forum. Ich will mir eine TBS zulegen(weil Sie so schön ist). Wer kann mir denn bitte sagen, wo es diese wunderschönen Heckumbauten gibt ohne Schutzblech mit 2 Lampen, denn so sollte Sie aussehen.
Ich habe schon 2 T300er(Speedy+Daytona). Meint Ihr, dass man so ein Heck auch für eine Speedy anpassen kann oder hat die einen ganz anderen Rahmen. Wäre für möglichst viele Tipps dankbar.
Gruß
Rainer
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:52 - 05.03.2005

Moin Rainer,

ersma herzlich willkommen hier
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:56 - 05.03.2005

So, hab wieder mal zu früh abgedrückt...

Jou, dann schlag mal zu und leg Dir 'ne TBS zu!!!

Heckumbauten gibts nicht von der Stange, da mußte ein bißchen rumgucken(in der Galerie z.B.) und dir das beste rauspicken und einfach loslegen.
Manche haben ein verchromtes Schutzblech von einer alten Yamaha 650XS hergenommen, andere ganz ohne Schutzblech nur mit eier Kunststoffabdeckung unter dem Höcker was konstruiert...
Ich hätte noch eine passende Abdeckung und ein zweistrahliges Rücklicht und passende Halter, kannst dich bei Interesse ja wieder melden.

Gruß
Olaf
hexer


Beiträge: 150


 

Gesendet: 12:05 - 07.03.2005

Hallo Olaf,

hätte auch Interesse, hättest Du ein
Bildchen davon...?

an email th1004@gmx.de
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:10 - 07.03.2005

Moin,
ich werde dat Zeuch heute Nachmittag mal ablichten und dir dann das Foto schicken

Gruß
Olaf
Anonymous


 

Gesendet: 15:34 - 09.03.2005

Hallo Rainer,
habe gelesen, daß Du eine TBS Kaufen willst. Ich verkaufe meine gerade, EZ 3/2000, Rechtsträger, eingetragener 180er auf 5,5 Zollfelge, nur 6200 km gelaufen. Solltest Du Interesse haben, weitere Infos, Bild wollen, rufe mich an:
Hajo Walter, mobil 0179 1360420. Moped steht in der Nähe von Kaiserslautern.
Gruß Hajo
Anonymous


 

Gesendet: 16:20 - 09.03.2005

@Olaf,

Hi,

Äähhh, hast Du schon eine Email geschickt...?
hexer


Beiträge: 150


 

Gesendet: 16:22 - 09.03.2005

Oh, sorry, ich war's...
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 18:56 - 09.03.2005

Ähh, kanns ma sehn, man kommt in die Jahre und ist schon leicht vergesslich, ich gehe aber gleich mal in den Keller, mache die Fotos und schixe dir dann - sorry!!!

Gruß
Olaf
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:11 - 09.03.2005

siehste Hexer, so sinds die Jungs

immernurgeilaufesterneaberdiekumpelsvergessentunsemachen

TJ
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:21 - 09.03.2005

Okay Hexer, du hast Post...

Seiten mit Postings: 1 2

- Bin neu hier und suche..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Bin neu hier und suche.....
 



Version 3.1 | Load: 0.003388 | S: 1_6