Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Werkstatt in HH
 


Autor Mitteilung
Veit


Beiträge: 16


Gesendet: 19:11 - 14.05.2003

Hi,

jetzt muss die Gelbe wohl doch mal in die Werkstatt.
Vorne tropft's aus einem Gabelrohr und ausserdem springt sie unglaublich zäh an. Da kann ich an Choke und Starter rumfummeln, bis ich schwarz werde, was mir langsam auf die Nerven geht....

Welche Tipps habt Ihr Hamburger für die Werkstätten in HH? Ich kenne nur die 2 geläufigen, Q-bike und D+L. Gibt's da vielleicht noch mehr? Und welche Erfahrungen habt Ihr mit welcher Werkstatt.

Da es Foren gibt, wo derartige Diskussionen als potentiell geschäftsschädigend und deshalb unerwünscht gelten (was ich allerdings nicht nachvollziehen kann...), hier für diesen Fall meine E-mail Adresse: banjo5@web.de

Danke im Voraus.
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 19:20 - 14.05.2003

Hi Veit,

ich bin bei Team Wahlers in Lauenbrück und hochzufrieden damit. Also mein Tip.

...ist ja auch nicht sooo weit von Hamburg.

Bis die Tage

Holger
Anonymous


 

Gesendet: 20:51 - 14.05.2003

Hallo veit,
ich kann in und um Hamburg wirklich guten Gewissens die Fa. Q-Bike empfehlen.
Wende dich an Martin oder Andreas und GRüsse schön von mir, sag einfach, wenn sie schlecht arbeiten spiele ich nicht mehr mit Ihnen .
Am besten zeitig anmelden und nicht darauf drängen, das Moped ne viertel Stunde später wieder mitnehmen zu wollen.
Bislang für mich die beste Werkstatt hier im Norden.

Gruß
Perry
Anonymous


 

Gesendet: 20:54 - 14.05.2003

Nachtrag für Veit,
solltest du den vorderen Simmerring ersetzen müssen, mach dir gleich mal Gedanken, ob du nicht auf Wilbers-Gabelfedern umrüstest, hat sich bei mir echt gelohnt. Habe mich schon ein wenig geärgert, dass ich 50 tkm anders gefahren bin .
Perry
Anonymous


 

Gesendet: 15:10 - 15.05.2003

Schliesse mich Perry bedingungslos an ;)

Die Qualität und hilfsbereitschaft von Q-Bike, bzw. Martin & Andreas waren für mich sogar ein Grund die Marke wieder zu wechseln!!!
Veit


Beiträge: 16


 

Gesendet: 20:09 - 17.05.2003

Danke für die Tipps. Hab' sie jetzt bei Q-Bike angemeldet.

Lauenbrück klingt zwar auch vielversprechend, haut aber terminlich noch schlechter hin, weil Werkstätten ja die Eigenart haben, in der Woche nur während der Zeit zu öffnen, in der man selbst das Geld für eben diese Werkstätten verdienen muss....

Seiten mit Postings: 1

- Werkstatt in HH -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Werkstatt in HH
 



Version 3.1 | Load: 0.002998 | S: 1_6