Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Aller Anfang ist schwer...
 


Autor Mitteilung
Renate


Beiträge: 135


Gesendet: 14:45 - 07.02.2005

Bei mir müsste es eigentlich heißen "aller Anfang ist schmerzhaft" oder Dummheit muss bestraft werden....

Ulf hat mir einen super Anfänger-Schrauberkurs für emanzipationswütige Frauen verpasst und bei der Gelegenheit hab ich mich auf den Garagenboden auf einen Kiesel gekniet...

Resultat: Schleimbeutel entzündet, inzwischen rausoperiert... humple auf Krücken herum

Aber bis zur Mopedsaison ists sicher wieder heile, meinte der selbst mopedfahrende Chirurg

Also.. nehmt euch vor diesen hinterlistigen kleinen Kieseln in Acht.. nicht nur im Sommer!


Renate
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:22 - 07.02.2005
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 19:10 - 07.02.2005

@ Renate

auf Krücken im Schnee ist auch nicht doll..

Bis danne
Frenscher
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 21:25 - 07.02.2005

da sagst allerdings was. Hab Krücken mit "Spikes", is aber trotzdem extrem ungut momentan bei dem Wetter rauszugehen.
Hab praktisch "Hausarrest" und bin ständig auf die Hilfe anderer angewiesen, da ich etwas abgelegen wohne und ja noch nicht mal Autofahren mit dem Knie kann

Danke für die Besserungswünsche
Renate
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:30 - 08.02.2005

Klugscheissermodusein

Mit ner ordentlichen Arbeitbühne wär das nicht passiert

Klugscheisermodusaus


Gute Besserung

TJ
Anonymous


 

Gesendet: 11:22 - 08.02.2005

"Rechthabermodus ein"

Ich habe eine Hebebühne. Hab´ das Geschäft mit dem Guzzikarl schon vor fast einem Jahr gemacht. Ich hatte die Möglichkeit damals sogar in diesem Forum gepostet. Es hatte da nur keinen interessiert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-))

"Rechthabermodus aus"

Gruss, Ulf

P.S. Manchmal erspart einem selbst die Hebebühne nicht den Kniefall vor dem Motorrad
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:00 - 08.02.2005




bisaufdenbodenreichendeverbeugenvordemlesendenundwissenden



TJ
Der seit Freitag gute 500 km mit dem Grünzeug durchs sonnige OWL gerollt ist
Anonymous


 

Gesendet: 17:09 - 08.02.2005

Oberlehrer:

Ulf, Du kannst doch nicht behaupten, das sich keiner dafür interessiert hat. Denk nur an Silke.

Gruss

Ralf
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 17:14 - 08.02.2005

also, an Hebebühne hats nicht gelegen.
Aber wenn mir ne Schraube runterfällt und ich mich "reflexmäßig" danach auf Knie werfe... da hilft die beste Hebebühne nix

Na ja, Chirurg hat grad Hausbesuch gemacht... darf immerhin schon auf 45 Grad abwinkeln, was meinen Aktionsradius schon eine ganze Menge erweitert

Seiten mit Postings: 1

- Aller Anfang ist schwer... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Aller Anfang ist schwer...
 



Version 3.1 | Load: 0.002034 | S: 1_6