Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Anlasser rührt sich ab und zu nicht
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:24 - 01.02.2005

Hallo,
mein Schmuckstück macht ab und zu beim Starten keinen Mucks aus dem Anlasser. Kann das an einem defekten Relais evtl. vom Seitenständer liegen?
Wer hat einen Tipp?
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:10 - 01.02.2005

Moin,
Was hast du schon gecheckt ?
In der Rubrik "Suche" des Forums kannst du auch was lesen.
Es könnte sein, dass bei der Kälte etwas "geklebt" bleibt. Ich würde sagen, wenn ein Relais defekt ist, dann läuft gar nix und nicht ab und zu, oder ? Warte noch ein bisschen, bis die Spezialisten antworten.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:29 - 02.02.2005

Einloggen, Einloggen, Einloggen

die Höflichkeit gebietet, daß zumindest der Name am Ende des Textes erscheinen sollte

der Moral-Apostel
Anonymous


 

Gesendet: 10:06 - 02.02.2005

Kann wirklich der Schalter vom Ständer sein. Bei der Kälte wird das Schmiermittel steif, und die Feder kann den Betätigungsstift nicht mehr herausdrücken. habe ich schon gehabt.

Solltest Du aber selber gucken können. Zur Abhilfe mit Silikonöl einsprühen und den Stift dann ein paar Mal von Hand bewegen

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 12:44 - 06.02.2005

Wenn es das nicht war,
dann ist es eine typische Symptomatik für ein
langsam verendendes Starterrelais.
Mal gehts, mal nicht, irgendwann gehts gar nicht mehr.

Gruss, Jochen !

Seiten mit Postings: 1

- Anlasser rührt sich ab und zu nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Anlasser rührt sich ab und zu nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002482 | S: 1_6