Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Empfehlung Tankrucksack
 


Autor Mitteilung
Günni


Beiträge: 213


Gesendet: 09:50 - 24.01.2005

Moin TBS-Treiber !

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem "passenden" Tankrucksack für die TBS.
Es sollte ein Magnet TR sein , möglichst mit variabelem Stauraum, zw.ca.12-20L,gut auf den Tank passen (wg.Tankstutzen) und möglichst auch nicht die Optik zu sehr verschandeln
Bis jetzt habe ich noch nichts Entspechendes gefunden.
Bei meiner ersten TBS hatte ich den TR von SBF, eigentlich kein schlechtes Teil,aber mit zu kleinem Kartenfach und der edle Leder-TR von Sbf kostet 180€.......
Bei den grossen drei bin ich auch nicht fündig geworden und bleibt mir nur weg mit diesen Bagster-Kondomen.
http://www.my-smileys.de/smileys2/kotz_5.gif

Was packt ihr denn auf eure Spritfässer ?
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:01 - 24.01.2005

schon seit ewig
elefantenboy
ohne magnet dafür aber bombenfest
und lange tankzeiten!
viel variabler stauraum
großes kartenfach
extrem stabil
gruß
schmidti
Günni


Beiträge: 213


 

Gesendet: 10:03 - 24.01.2005

..und wieso kann ich mein Posting nicht noch nachträglich bearbeiten? Bekomme immer "fehlende Rechte"-Meldung.
(BTW: Die letzte Aktualisierung der HP von Dirk ist fast ein Jahr alt ....
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:08 - 24.01.2005

Moin Günni,

ich hab einen Tankrucksack von Pharao, iss so'n Enduro-Magnetrucksack, hält gut, sieht gut aus, passt gut, iss wasserdicht, hat ein großes Kartenfach, ist variabel in der Größe, hat zwei Seitenfächer von außen zugänglich usw. und kostet irgendwo so um die 50 Mücken bei Polo.
Den würde ich mir sofort wiederkaufen...
Wenn Du die Artikelnummer brauchst, dann sach Bescheid, ich such sie dann raus.

Gruß
Olaf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:59 - 24.01.2005

Moins, hab wie Schmidti einen Elefantenboy für die große Reise.
Für alle Tage einen Magneten von FLM. Ist praktisch beim Tanken und Stadtbummeln....
Solche Sachen kann man, finde ich, ganz gut bei ehhbei kaufen.

Gruß vom Nordpol
Ingo
Günni


Beiträge: 213


 

Gesendet: 19:30 - 24.01.2005

Moin !
Der Elephant ist für die grosse Tour schon OK (habe ich ja selber Jahrzentelang benuzt ), aber definitiv nix für die Kurztour oder Alltag.
Der Pharao entspricht nicht meinen optischen Vorstellungen eines TR für die TBS und dieses Flügel-Design der Magnethalter schon mal garnicht.
Von Held habe ich inzwischen schon mal den Alpha ins Visier genommen aber Schön ist irgendwie anders.
Gibt es denn nichts Gutes und Ansehnliches auf dem Markt ?
Sonst spare ich wohl doch besser für den Leder-SBF
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 00:07 - 25.01.2005

Probiers doch hier mal Günni:

http://www.bags-connection.com/
Is bissi eine Außenseitermarke, aber ich bin immerhin endlich mit was für "hintendrauf" fündig geworden... gibts auch einiges für Vorne und is scheint mir recht gute Qualität.

Gruss Renate

Seiten mit Postings: 1

- Empfehlung Tankrucksack -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Empfehlung Tankrucksack
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001652 | S: 1_6