Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Johanniskreuz
 


Autor Mitteilung
Roland2


Beiträge: 230


Gesendet: 13:22 - 07.01.2005

Hallo,

hat jemand von Euch 'nen Tip, wo ich erfahre, wann die Strecke auf Johanniskreuz gesperrt ist

Auf der Homepage finde ich nur folgenden Hinweis:

Sperrung Elmsteiner Tal
Vom 01.04. bis 31.10. ist das Elmsteiner Tal (L499 zwischen Lambrecht - Johanniskreuz) an Samstagen, Sonn- und Feiertagen gesperrt! :-((

Betroffen von dieser Streckensperrung ist dann auch noch die "Totenkopfstrecke" zwischen Maikammer / St.Martin und dem Elmsteiner Tal.

gilt das allgemein oder war das nur 2004 so (Baustelle oder sowas?)
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:55 - 07.01.2005

ich glaub mit dem Rad ist das kein Problem


TJ
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 14:59 - 07.01.2005



Du tust mir weh!!!

...nee, wird schon mit 'nem Motorrad passieren.
ich werd' mir eine mieten
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:03 - 07.01.2005

Thomas
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 15:08 - 07.01.2005


Du auch Ingo
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 15:16 - 07.01.2005

Erwachet!
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 16:06 - 07.01.2005

nun woll'n wir mal wieder zurück zur Frage (s.o.)

Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 21:27 - 07.01.2005

also, ich würds mal da versuchen:

Polizeipräsidium Westpfalz
(06 31) 3 69-0
67655 Kaiserslautern, Logenstr. 5

Die können Dir sicher nähere Auskunft geben, das fällt in deren Gebiet.

Gruss Renate
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 01:28 - 08.01.2005

Sperrung Elmsteiner Tal
Vom 01.04. bis 31.10. ist das Elmsteiner Tal (L499 zwischen Lambrecht - Johanniskreuz) an Samstagen, Sonn- und Feiertagen gesperrt! :-((

Betroffen von dieser Streckensperrung ist dann auch noch die "Totenkopfstrecke" zwischen Maikammer / St.Martin und dem Elmsteiner Tal.

gilt das allgemein oder war das nur 2004 so (Baustelle oder sowas?)

Hi Roland,
das Elmsteinerthal ist schon seit Jahren gesperrt, aber nur für die allseits bekannten Oberkriminellen Motorradfahrer die ja keine KFZ und Mineralölsteuer bezahlen. Angeblich haben sich die Anwohner von Elmstein belästigt gefühlt. Keine Ahnung warum. Vor Jahren waren da gewaltige Demonstrationen die zwar nichts brachten aber es war was los. Alle anderen Strecken wurden mit 70 und Überholverboten auf fast allen Abschnitten ausgezeichnet.
Totenkopf ist frei.

Du kannst aber trotzdem bei der Trachtengruppe grün/weiss KL anrufen.
Du bekommst bestimmt ein Geleit wegen "Neueinsteiger im Straßenverkehr"

ha ha ha
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 12:26 - 08.01.2005

Falls du mit "Totenkopfstrecke" den Bundesstraßenabschnitt zwischen B 10 (Landa-Saarbrücken) und Johanniskreuz Richtung KL meinst (den mit dem Überhängenden Felsen, wo man so schön den Kopf abstützen kann)... da ist seit ewigen Zeiten schon eine Sperrung für Mopeds am Wochenende in der Diskussion, hab aber da vor paar Wochen noch nix an Verbotsschildern gesehen an der Strecke.
Gruss Renate

Seiten mit Postings: 1

- Johanniskreuz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Johanniskreuz
 



Version 3.1 | Load: 0.003462 | S: 1_6