Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Moin
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 12:32 - 03.01.2005

Ich stelle mir gerade vor, wie hier alle verzweifelt vor der Tastatur sitzen und krampfhaft überlegen, was Geistreiches ins Forum zu stellen

Ööhm, mir fällt allerdings ooch nix ein

Angenehmen Tach wünscht
de
Olaf
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 13:57 - 03.01.2005

nix los am lotterberg, was
bei mir allerdings auch nicht
das neue jahr schaut mich trübe an und ich zurück
es kann nur noch besser werden
hab mir grad überlegt ob ich meine selbst auferlegte diät einfach mal durchbreche und nen kleinen snäck zu mir nehme
sei stark mops
nur mal so
gruß
schmidti
HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 15:01 - 03.01.2005

mir fällt da auch nix ein ,
eben kamm mal für 10 minuten die sonne was raus ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,hab echt überlegt mal ne kleine runde zu drehen ,
aber jetzt ist es schon wieder dunkel ,so ein mist
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 15:09 - 03.01.2005

Sonne??? ...wo!!!
Habbich seit Tagen nicht gesehen
Ich zähl schon die Tage bis 1. März!

Schmidti, bleib stark, denk an das Leistungsgewicht

Gruß Olaf, der schon seit übern Jahr nich mehr raucht, soviel zu Diäten
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 15:53 - 03.01.2005

Gruß Olaf, der schon seit übern Jahr nich mehr raucht, soviel zu Diäten

....wie??? seid über einem Jahr???

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du in Schwalmstadt (JUNI 2004!!) noch fröhlich Indonesische Zigaretten weggeschmokt!

Schönen Gruß

Holger

....der gerade Olaf in die Pfanne gehauen hat!
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 16:27 - 03.01.2005

Vielleicht laufen Indon. Zig ja nicht unter rauchen?

Bischen Gras mit drin und schon hast Du eine heilende Wirkung
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 16:32 - 03.01.2005

Also jetzt muß ich den kleinen aus dem Allgäu mal in Schutz nehmen.
Erstens läuft dieses Kraut bestimmt nicht unter Zigaretten, habe die Dinger selbst probiert.
Zweitens raucht der Kerl "sonst" wirklich nicht mehr, ganz im Gegensatz zu mir.
@ Schmidti: Diät in dieser Jahreszeit ist verdammt schwer, probiere ich auch gerade wieder.

Gruß

Michael
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 18:21 - 03.01.2005

Ja hoppala, willkommen im Club der Möpse. Ich denke auch täglich dran.
Habe aber erst 3 Kg seid 22.12.04 mehr drauf. Das geht ja noch. Nur das Problem, abnehmen dauert 10 mal so lange und macht keinen Spaß.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:36 - 03.01.2005

Mann ey...puuuh, wenn ich Michael und Thomas nicht hätte, da wär ich nie mehr rausgekommen - Danke!
Schwallerstadt war 'ne Ausnahme, und ...TJ hat das genau richtich erkannt, das Zeuch zu qualmen, läuft als innere Kräuterbehandlung
Apporoppopos Abnehmen: hört mir blos uff damit, meine Waage steht auch schon wieder auf Anschlag
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:00 - 04.01.2005

na da freu ich mich schon aufs
hungerhakentreffen 2005
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 12:39 - 04.01.2005

Moin Schmidti,

habe schon einen kleinen Erfolg zu vermelden. Vor Weihnachten: 99,9 kg, heute morgen: 97,3 kg. Und warum? Ich sitze schon seit Tagen an meiner Buchhaltung für 2003 und die schlechter werdende Laune scheint tatsächlich das Fett zu verbrennen.
Und auf das Treffen freue ich mich auch schon. Und wie.

Gruß an alle rauchenden halben Handtücher

Michael

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Moin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Moin
 



Version 3.1 | Load: 0.003760 | S: 1_6