Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› mal ein ernstes Thema
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 19:49 - 28.12.2004

Moin Jungs...und natürlich Mädels,

wie einige bereits wissen, hab ich 'ne besondere Beziehung nach Südostasien speziell nach Indonesien - meine liebe Frau ist von dort. Nun, um es vorweg zu nehmen; unserer Familie ist nichts passiert, was die Flutwelle und ihre Folgen angeht. Allerdings hat es viele Andere dafür umso schlimmer getroffen.
Es ist eigentlich nicht meine Art um Spenden, oder sonstige Hilfen zu bitten, aber hier ist wohl mal 'ne Ausnahme zu machen und ich möchte dieses Forum nutzen, an euch zu apellieren, einen kleinen Teil dazu beizutragen, den Notleidenden in der Region zu helfen.
Ich habe über ein Indonesien-Forum eine absolut seriöses Spendenkonto in Erfahrung gebracht, also bitte...

eine online-Spendenhotline wurde über www.helpdirect.de eingerichtet. Dort sind online Spenden über gesicherte SSL-Leitungen möglich.

Die FIG-Indonesia e.V. ist dort als Hilfsorganisation gelistet.

Danke für euer Verständnis
Olaf
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 21:01 - 28.12.2004

Moin,

furchtbare Katastrophe dort. Da muss man was machen!

Danke Olaf und den Tip mit der Spendenhotline.

...man gibt für soviel Scheisse Geld aus....da kann man auch mal was sinnvolles machen!!

Schon mal guten Rutsch!

....hier in Verden schneits....

Bis dann.

Holger
Anonymous


 

Gesendet: 08:44 - 29.12.2004

Eine wirkliche Tragödie !

Danke für den Link zur Spendenseite.

Gruss, Jochen !

Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 09:17 - 29.12.2004

Danke für den Hinweis

TJ
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:21 - 29.12.2004

is ok

Seiten mit Postings: 1

- mal ein ernstes Thema -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› mal ein ernstes Thema
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002898 | S: 1_6