Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tuning
 


Autor Mitteilung
Jens
registriert

Beiträge:


Gesendet: 23:28 - 26.12.2004


Mutti hat Rehrücken mit Preißelbeeren gemacht.
Deutlich weniger als letztes mal die Gans.
das war optimales Gewichtstuning. Habe 1,2 kg besseres Leistungsgewicht als 2003. das bringt 1 ps.

die Gans war so gut, daß ich mich nachher auf den Rücken legen mußte.
und dann gingen dreiunderberg
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 17:54 - 27.12.2004

looooool
bei uns gab es mal wieder gans ,
mit dem ,,Leistungsgewicht,, hab ich schon seid jahren nichts mehr am hut
(20 gänse zuviel ) oder so
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 20:15 - 27.12.2004

Leistungegewicht? öhm... ich hab doch grad von Bertas 50 PS auf Henrys 78 "zugelegt"... da haben zumindest theoretisch noch einige Gänse platz ;)

Ich kämpf aber mit dem Problem, daß sich in meinem Kleiderschrank irgendwelche Motten befinden müssen, die allwinterlich das Einlaufen meiner Mopedklamotten bewirken....

Gruß + gutes Gans-Verdauen
Renate

Seiten mit Postings: 1

- Tuning -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tuning
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003733 | S: 1_6