Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› kein grünes Licht
 


Autor Mitteilung
Eckhard


Beiträge: 1007


Gesendet: 16:52 - 10.05.2003


Hallo Leute,
wer weiss wo der Schalter für die
Leerlaufanzeige sitzt?Die Glühlampe
ist heil und leuchtet nicht-sollte wohl am Schalter liegen-aber wo ist
der.?
Danke im voraus-Eckhard
Anonymous


 

Gesendet: 08:49 - 11.05.2003

Moin Eckhard,
ich habe grad mal in den Schaltplan geschaut. Danach geht das Kabel der Leerlaufanzeige 1x direkt in die Blackbox und zum anderen läuft es an den Schalter für die Leerlaufanzeige.
Es ist hier das Kabel, welches auf der rechten Seite des Motors neben dem Öldruckgeber in dem Getriebegehäuse verschwindet. Ich denke, dass du diesen nicht mal soeben ausbauen kannst. Schau dir doch vorab erstmal alle Kabel an, ob sich nicht etwas losgerüttelt hat.

Viel Glück
Perry
Anonymous


 

Gesendet: 09:54 - 11.05.2003

Hi Eckhard,
hat mir ja nun keine Ruhe gelassen:Der Leerlaufschalter sitz ganz konkret zwischen Wasserpumpe und Ritzeldeckel auf der linken Seite und ist auch gut zugänglich.
Tja, man sollte vor dem Frühstück keine Mails schreiben.
So, nun muß ich auf die Piste, die Kurven der Holsteinischen Schweiz rufen.

Gruß
Perry
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 17:00 - 11.05.2003


Hab vielen Dank Perry,
ich glaub ich muß mir demnächst eine
stärkere Brille besorgen
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 17:01 - 11.05.2003


Hab vielen Dank Perry,
ich glaub ich muß mir demnächst eine
stärkere Brille besorgen

Seiten mit Postings: 1

- kein grünes Licht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› kein grünes Licht
 



Version 3.1 | Load: 0.003929 | S: 1_6