Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Entferntes Fliegen —› Chiemsee 1. Mai
 


Autor Mitteilung
Andrea
Boardjunior

Beiträge: 27


Gesendet: 19:43 - 01.05.2009

Hallo liebe Flieger-Freunde, wir sind gerade am Chiemsee und es war ein traumhafter Tag. Blauer Himmel, Sonnenschein, atemberaubende Aussicht und sanfte Thermik, soweit das Auge reicht. Am Boden ist es ganz mild, aber in der Luft sind uns nach 1 Stunde Dauerkreisen die Fingerchen eingefroren. Fair enough für einen Tag, an dem Gewitter vorhergesagt war. Wie wird es wohl erst morgen? Hab ich was zum Träumen... Ich hoffe, ihr könnt das lange WE ebenso genießen. Wenn nicht, kommt schnell her.
Alex
Stamm-User

Beiträge: 65


 

Gesendet: 16:23 - 02.05.2009

Wandern war auch schön...

Liebe Grüße und noch schöne Flüge!
Alex
ewa
Moderator

Beiträge: 1330


 

Gesendet: 13:28 - 04.05.2009

am 1 und 2 in bassano geflogen. es ging super hoch, aber sind nicht weit geflogen...
gestern(der 3) war aber ein super tag für mich! bin vom brauneck gestartet und nach hause geflogen!!! eine tolle sache! 200m vor der haustür gelandet! nachhinein finde ich es aber schade, dass ich nicht weiter geflogen bin... die wolkenstrassen waren traumhaft schön und es ging recht gut. aber schwamm drüber! habe meine stadt und mein balkon fotografiert!
[Link zum eingefügten Bild]
ewa
Moderator

Beiträge: 1330


 

Gesendet: 13:31 - 04.05.2009

hier walchensee, jochberg und die autobahn richtun garmisch zu sehen
[Link zum eingefügten Bild]
starnbergersee:
[Link zum eingefügten Bild]
ewa
Moderator

Beiträge: 1330


 

Gesendet: 13:34 - 04.05.2009

weilheim i. ob
[Link zum eingefügten Bild]

und mein balkon(links mit ein wenig unordnung )![Link zum eingefügten Bild]
gruß
ewa
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 11:48 - 05.05.2009

Wahnsinnstlestung Ewa! Von den Alpen ins Flachland bis nach hause ist wirklich ein traumhaftes Ergebnis.
Hoffe, Du hattest Deinen Hausschlüssel dabei.
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 11:49 - 05.05.2009

Ist Dein Flug schon in XC oder hast Du etwa irgendwelche Zonen verletzt ? :-)
ewa
Moderator

Beiträge: 1330


 

Gesendet: 12:34 - 05.05.2009

hehe, ich habe niemanden und nix verletzt! wahnsinn leistung isses nicht, da andere flieger an dem tag mehr km geflogen sind. ich konnte auch weiter fliegen, weil so bombastisch ging, aber bin gelandet, schnell auf eigene toilete gelaufen ;), auto geholt und sebastian nach seinem streckenflug aufgesammelt. und hier mein fluglein: http://xc.dhv.de/xc/modules.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=81697 mit gleichen bildern, die man schon oben sehen kann ;)
Heldi
Moderator

Beiträge: 613


 

Gesendet: 15:35 - 05.05.2009

Trotzdem schöne Bilder, wie immer, das ist aber auch mal ne Aufgabe, von den Alpen Heim fliegen und mal kurz schauen ob der Balkon aufgeräumt ist
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 06:47 - 06.05.2009

@ewa: einfach nur geil der Flug
ewa
Moderator

Beiträge: 1330


 

Gesendet: 08:26 - 06.05.2009

danke! demnächst versuche ich weiter zu fliegen(nach dem ich zuerst alle lufträume auf dem competino überspielt habe... ), falls noch so ein tag vorkommen sollte.

Seiten mit Postings: 1 2

- Chiemsee 1. Mai -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Entferntes Fliegen —› Chiemsee 1. Mai
 



Version 3.1 | Load: 0.004796 | S: 1_5