Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Mitfahrgelegenheit ins Stubaital
 


Autor Mitteilung
nico
Stamm-User

Beiträge: 78


Gesendet: 10:13 - 15.04.2009

Hallo liebe Fliescher!
ich fahre am Dienstag, den 28.4. von Frankfurt/Seligenstadt Richtung Süden, bzw. genauer gesagt zurück ins Stubaital und biete eine Mitfahrgelegenheit (mit Autogas!) Wer Interesse hat bitte melden, am besten hier oder unter info(ät)nicola-ahrens.com. Leider nur Hinfahrt, aber es fahren ja auch Züge zurück ab Innsbruck....
LG,
Nicola
parastep
Premium-User

Beiträge: 538


 

Gesendet: 00:34 - 28.04.2009

He Nico, wieder mal die falsche Zeit für mich Hättest nicht ne Woche später fahren können, wär ich mitgekommen.
Aber ich hoffe, im Mai bzw Juni werd ich mal wieder nach dem rechten sehen können bei Euch :)

LG und gute Fahrt
step
PS: hoffentlich nicht über die A7, da ist eine Baustelle nach der anderen :(

nico
Stamm-User

Beiträge: 78


 

Gesendet: 14:18 - 29.04.2009

Hi Parastep,
bin trotz jetlag (nach einer Woche in downunder) gestern gut im Stubai wieder eingetroffen... Wetter = nicht so gut...
parastep
Premium-User

Beiträge: 538


 

Gesendet: 14:50 - 29.04.2009

Duuu hast ein Leben :)
Ja Wetter ist echt blöd. Wird erst zum WoEnde hin besser, wenn ich arbeiten muss natürlich :-) Na vielleicht klappts ja nä Woche mal 2Tage mit vorbeikommen. Wann gehen denn die Lifte wieder ?
nico
Stamm-User

Beiträge: 78


 

Gesendet: 19:44 - 06.05.2009

Der Elfer macht am WE wieder auf. Schlick weiss irgendwie noch keiner so genau...

Seiten mit Postings: 1

- Mitfahrgelegenheit ins Stubaital -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Mitfahrgelegenheit ins Stubaital
 



Version 3.1 | Load: 0.003334 | S: 1_5