Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Wieder ein neuer Höhenflieger unter uns
 


Autor Mitteilung
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 17:38 - 28.01.2009

http://www.internetboom2.de/freeboard/board/smile/dance.gif Ich wollte euch voller Stolz mitteilen das Jutta Ihren ersten eigenen Höhenflug mit 1100 m Höhendifferenz bei traumhaften Bedingungen am Wochenende im Bregenzer Wald absolviert hat.
Kleiner Hinweis: Falls man das auf dem foto erkennen kann sieht man unten rechts den Berggipfel.
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Wolfram
Power-User

Beiträge: 169


 

Gesendet: 17:53 - 28.01.2009

Hallo Jutta (und Stephan),
na dann "herzlichen Glückwunsch"!!!!
und immer schön oben bleiben...
TandemManni
Premium-User

Beiträge: 328


 

Gesendet: 18:51 - 28.01.2009

Hallo Jutta, ganz herzlichen Glückwunsch für so einen tollen Höhenflug. Ich freue mich für Dich. Weiter so und wie Wolfram schon sagte, immer schön oben bleiben und nicht übermütig werden.
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 21:00 - 28.01.2009

Willkommen oben, liebe Jutta!
Vergiß die Kirschbäume am Boden
Ninja
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 09:31 - 29.01.2009

Ich bin ja soooooo Stolz auf Dich !!! Wie ist die Luft da oben...erzähl. LG auch von Nobbi
quax
Stamm-User

Beiträge: 74


 

Gesendet: 20:10 - 31.01.2009

Frei wie ein Vogel möchte ich durch die Lüfte schweben,
möchte das Gefühl des Fliegens hautnah erleben.

Möchte die Welt von oben neu entdecken,
mich zwischen Wolken und Wipfeln verstecken...
(Auszug, Omnahmashivaya, 2006)

Hi Nina!
Ich freue mich für Dich!!!
So geht es Stück für Stück voran. Das war jetzt ein Highlight. Freue mich schon, Dich u Nobbi bald wiederzusehen (na ja, bald ist relativ).
Würde mich und viele, viele andere übrigens freuen, wenn Du nicht "immer schön oben bleibst", sondern auch mal auf Mütterchen Erde zurückkommst ;-)
quax
Stamm-User

Beiträge: 74


 

Gesendet: 01:52 - 01.02.2009

nun ja, so ist das, wenn mann zuviel Sachen auf einmal macht.
Meine Worte und Glückwünsche waren an Jutta gerichtet!! natürlich!
War zwischendurch woanders, bin zurück zu Forum und habe den letzten Beitrag mit Bild gesehen - von unserer lieben Nina. Schon hat Freud seine Freude gehabt und ich mich im Schluss-Satz vertan...
Liebe Jutta, ich freue mich auf Dich und Stefan genauso wie auf Nina, Nobbi, und auch auf viele andere nette Flieger und Fliegerfreunde.
Das ist wirklich so.
PS: Bin extra noch mal aufgestanden, kam es mir doch "wie im Schlaf"
Quax :-)) (Muss doch selber mal schmunzeln)
Julchen
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 10:10 - 02.02.2009

Ihr Lieben... danke für die netten grüsse. was soll ich viel sagen - es war p e r f e k t so aufregend es auch im Vorfeld war, so grandios waren die flüge selbst... aber wem sag´ ich das

Seiten mit Postings: 1

- Wieder ein neuer Höhenflieger unter uns -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Wieder ein neuer Höhenflieger unter uns
 



Version 3.1 | Load: 0.003365 | S: 1_5