Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Beinstrecker am Swing Connect Light
 


Autor Mitteilung
Zabo
Power-User

Beiträge: 125


Gesendet: 20:30 - 16.01.2009

Hi Leute,

wer sich im Swing Shop einen Beinstrecker bestellt hat, und so hilflos wie ich vor den Brocken steht,
kann mich anmailen und ich werde ihm eine super Anbauanweisung schicken.

Hab Swing angeschrieben und die haben mir diese geschickt .........

Wer interesse hat bitte an zabo(ed)zabolitzki.de mailen ....

Gruß
Zabo

P.S: ist interessant gemacht, da sich das Speedsystem integrieren lässt
Alex
Stamm-User

Beiträge: 65


 

Gesendet: 01:14 - 17.01.2009

Hi Zabo,

da komme ich gerne drauf zurück, vielen Dank! Habe zwar noch keinen Beinstrecker, will mir aber unbedingt einen zulegen...

Liebe Grüße,
Alex
Zabo
Power-User

Beiträge: 125


 

Gesendet: 12:28 - 17.01.2009

Hi Alex,

kein Problem.

Wer mich kennt, weiss, dass ich schon viel ausprobiert habe. Aber diese Anbauart und dieser Beinstrecker macht bis jetzt den Besten Eindruck. Vor Allem die Verbindung mit dem Speedsystem sowas habe ich schon länger gesucht

Jetzt hab ich ein System wo das Speesystem mit vorkommt und man nur mit einem Fuß aus dem Beinstrecker muss und kann ohne Probleme mit dem freien Fuss das Speed treten (ohne das ich erst nach dem Speedsystem angeln muss

Melde dich wenn es soweit ist.

Gruß
Zabo
Alex
Stamm-User

Beiträge: 65


 

Gesendet: 13:27 - 17.01.2009

Hey, das klingt gut. Das waren auch immer meine Vorbehalte gegen einen Beinstrecker.
Aber es kann noch ein bischen dauern, erstmal muß das Bein wieder zusammenwachsen, damit ich es sinnvoll strecken kann

Gruß,
Alex
nico
Stamm-User

Beiträge: 78


 

Gesendet: 20:05 - 17.01.2009

@ Zabo, wieviele Beine brauchst du denn bei der Prozedur???

@ Alex: WAAAAS? Was muss zusammenwachsen? Du auch Fuss/Bein kaputt? Was´n los, ich dachte die Quote wäre letztes Jahr erfüllt worden?!?!
Alex
Stamm-User

Beiträge: 65


 

Gesendet: 18:18 - 18.01.2009

Hallo Nicola,

passt schon mit der Quote, hab mich schon letztes Jahr gelegt...
Der Unfallstatistik zuliebe nicht beim Fliegen, ich habe beim Treppe runter laufen die letzte Stufe übersehen. Dabei ist ein Band abgerissen, praktischerweise mit einem Stück Knochen dran. Jetzt sitze ich schon seit 5 Wochen mit Schiene am Fuß zuhause rum und gehe Carina auf die Nerven! In einer Woche isses hoffentlich vorbei

Aber meine wehe Schulter ist durch das viele Krückenlaufen schon wieder viel besser geworden

LG,
Alex

Seiten mit Postings: 1

- Beinstrecker am Swing Connect Light -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Beinstrecker am Swing Connect Light
 



Version 3.1 | Load: 0.001919 | S: 1_5