Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Filmankündigung: \"Hüttentour\" Sa 20:10 offener Kanal
 


Autor Mitteilung
mirko
Moderator

Beiträge: 926


Gesendet: 09:23 - 16.01.2009

Damit es nicht einfach in einem anderen Thread untergeht:

Samstag abend um 20:10 läuft auf dem offenen Kanal der Film "Hüttentour" von uns Manni
Konny W.
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 13:24 - 16.01.2009

Und wann für die, die den "Offenen Kanal" nicht kriegen?
TandemManni
Premium-User

Beiträge: 328


 

Gesendet: 16:50 - 17.01.2009

Müssen mal sehen, was wir machen können. Für einen gemütlichen Stammtischabend istb der Film einfach zu lang. Wenn ich Lust habe mache ich eventuell eine Kurzversion. Aber erst muss ich dringend ein Film von Almu fertig machen, ie Kumpels warten schon lange darauf.
nico
Stamm-User

Beiträge: 78


 

Gesendet: 20:03 - 17.01.2009

Manni, bringst du den Film dann mit ins Stubaital? Bin ja sooo neugierig!
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 10:21 - 18.01.2009

Hey Manni, toller Film. Da hst du dir ja richtig Mühe gegeben.
TandemManni
Premium-User

Beiträge: 328


 

Gesendet: 11:56 - 18.01.2009

Freut mich, dass der Film positiv angekommen ist.
Wenn die Entscheidung fürs Stubaital fällt, was ich in meinem Fall glaube, ist ein Filmabend (wie das letzte Mal) vorprogramiert.
Übrigens Nico, ein schönes Bild von Dir aber die wirklichkeit ist noch besser!!
parastep
Premium-User

Beiträge: 538


 

Gesendet: 09:45 - 24.01.2009

Hab den OK Beitrag vom Manni aufgenommen. Schöne Impressionen, war sicher recht anstrenged, trotz vorherigem Training. Da geh ich doch lieber fliegen statt wandern :)
Falls Du nochmal schneidest, mach doch noch ein paar Flugszenen mit dazu. Davon gabs meiner Meinung zu wenig. Okay, hieß Hüttentour, aber wenns schon mit GS in die Berge geht ... :)
TandemManni
Premium-User

Beiträge: 328


 

Gesendet: 10:26 - 24.01.2009

Obwohl ich schon 35 Jahre Filme, lerne ich auch heute immer noch dazu und bin froh über jede Kritik bzw auch Tips die ich bekomme. Nur so kann mann noch besser werden.
Da es aber ein Zielgruppenfilm ist, muss ich bei dem bleiben was gewesen ist und darf nicht irgendwelche Flugszenen dazu mogeln. Ich habe mir fest vorgenommen, bei der nächsten Hüttentour mit Pedrus zu sprechen.

wingo
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 20:30 - 24.01.2009

die ein oder andere luftaufnahme mehr wäre sicher schön gewesen, aber zum einen war die woche wettertechnisch sicher nicht die beste und zum anderen bist du ja selbst auch geflogen und musstest dich auch ein wenig aufs fliegen konzentrieren ;)

aber hier noch ein tip für unsere nächste tour:
mach doch auch mal ein paar aufnahmen in den hütten, da ging es doch immer lustig und gesellig zu und diese impression fehlt mir noch beim film.

wer übrigens diese saison interesse an einem ähnlichen erlebnis hat, sollte sich mal bei mir melden...

Seiten mit Postings: 1

- Filmankündigung: \"Hüttentour\" Sa 20:10 offener Kanal -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Filmankündigung: \"Hüttentour\" Sa 20:10 offener Kanal
 



Version 3.1 | Load: 0.003059 | S: 1_5