Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Lokales Fliegen im März
 


Autor Mitteilung
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


Gesendet: 10:41 - 09.03.2004

Hi Leute,
ich schlage vor eine "laufende Rubrik" je Monat einzuführen, damit man sie auch mal 'runter löschen kann, sollte sie auf den Monat begrenzt werden. Hier könnten wir kleine Verabredungen zum Fliegen ausschreiben, auch unter der Woche.

Heute, 9-3-04 RoBu NO, 18 - 25 km/h, (gemessen), ich werde versuchen am Nachmittag 'raus zu fahren, wenn es die Arbeit ermöglicht. Boden am Nordhang um 10.00h noch leicht gefroren (kein Schlamm), mal sehen wie es sich entwickelt.
bastek
Moderator

Beiträge: 1802


 

Gesendet: 11:11 - 09.03.2004

Hi, ich habe mich schon gewundert, warum niemand an der R. fliegen will… War jemand gestern an der R ? Könnte gut gehen, oder ?

Viele Grüße,
Sebastian
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 13:14 - 09.03.2004

Danke für den Vorschlag, Ernst.
Ich habe schon Stimmen gehört, dass
das Forum für Leute, die seltener hineinschauen recht unübersichtlich wird. Es wird also offensichtlich langsam Zeit etwas Struktur reinzubringen.
ich weis nicht wie es Euch geht, ich gehe eigentlich immer nach den "Letzte Mails" vor. Einen Threat zu finden ist wirklich sehr mühsam.

Also eine Rubrik für jeden Monat zu erstellen ist etwas Müsam, daher würde ich vorschlagen, dass wir erst mal die rubrik "lokales fliegen" erstellen und darin für jeden gewünschten Termin einen threat erstellen.

seht euch das mal an.



Seiten mit Postings: 1

- Lokales Fliegen im März -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Lokales Fliegen im März
 



Version 3.1 | Load: 0.003503 | S: 1_5