Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Skihalle Neuss
 


Autor Mitteilung
parastep
Premium-User

Beiträge: 538


Gesendet: 16:54 - 15.11.2008

Hat jemand Lust jetzt am Mo. oder am Mi mit nach Neuss in die Skihalle zu kommen.
Will los ab Hanau 8Uhr, Rückfahrt ab Neuss ca. 16Uhr. Sind etwa 2 1/2 Std. zu fahren. Falls es Mi auf der WaKu zum Skifahren geht, dann natürlich Mi. zur Wasserkuppe.
Mein mobilNr ist: [Link zum eingefügten Bild]
nico
Stamm-User

Beiträge: 78


 

Gesendet: 21:35 - 15.11.2008

Hi Parastep,
hier geht es auch schon zum Skifahren, die Gletscherlifte sind alle geöffnet und gestern hats sogar im Tal geschneit... Aber ich sehe ein, dass der Anfahrtsweg etwas lang ist...
TandemManni
Premium-User

Beiträge: 328


 

Gesendet: 10:34 - 16.11.2008

Hallo Nicola,
geduld, geduld!! Ich bin schon am Planen! Gabriele und ich werden Ende Februar ins schöne Stubaital kommen und freuen uns auch schon riesig drauf. Der genaue Zeitpunkt muss noch festgelegt werden und vielleicht hat ja dann auch der eine odere andere Lust mit dabei zu sein!!
parastep
Premium-User

Beiträge: 538


 

Gesendet: 01:42 - 17.11.2008

He Nico, würd ja gern runterkommen für 3 Tage, aber ich hab Di leider nen Termin beim HNO. Mir ist das fliegen wohl nicht bekommen
Und Do gehts schon wieder ans arbeiten. Wie siehts denn vom 28.12. bis 2.1. bei Euch aus? Gibts da noch bezahlbare Zimmer im Stubai?
parastep
Premium-User

Beiträge: 538


 

Gesendet: 01:26 - 18.11.2008

Ich werd erst am Mittwoch hochfahren. Falls noch jemand mitwill ...
parastep
Premium-User

Beiträge: 538


 

Gesendet: 22:41 - 19.11.2008

Bin auch wieder zurück Aber nur aus der Skihalle Neuss. Hier gibts n paar Handybilder : http://picasaweb.google.de/flugstep/SkihalleNeuss?authkey=4spuk6rX7Qw
Von Hanau aus waren es rund 2:15Std. über A45. Zurück über die A3 gings bissl schneller :)
War knapp 6Std dort und 4Std. Skifahren. Allerdings sitzt man die meiste Zeit im Lift, die Abfahrt dauert bei Schussfahrt nur 10Sekunden Man schafft etwa 10 Abfahrten pro Stunde.

Problem ist, man wird nicht richtig warm beim fahren und so friert man ziemlich schnell. Sind ca -5 Grad in der Halle.

Tageskarte mit Schuh und Ski kostet 46 Euro. Dafür kann man von 10 bis 23 Uhr fahren Gibt auch einige Restaurant und als ich 19Uhr los bin, da wurden Restaurants recht voll. Auf der Piste war wenig Betrieb, man konnte sich also austoben Am Wochenende siehts sicherlich anderst aus.

Seiten mit Postings: 1

- Skihalle Neuss -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Skihalle Neuss
 



Version 3.1 | Load: 0.005748 | S: 1_5