Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Bitte keine Zurückhaltung
 


Autor Mitteilung
Dagmar
Premium-User

Beiträge: 374


Gesendet: 03:01 - 04.07.2008

Ich möchte mich nicht zurückhalten und sagen, daß ich es schade und zugleich schön für die Guzis finde, daß sie in die Nähe der Berge ziehen.
Ich glaube mittlerwiele, daß sie auch nun von dort bald lange Wege in Kauf nehmen müssen, um an in ihr Ziel zu gelangen.
Nichts desto trotz - ich hoffe doch, daß dieses Forum ein wenig, mehr noch, ganz viel, nach wie vor durch Euch so viel Lebendigkeit bekommt und selbst im "bescheidenen" Umfeld zurückgeben kann.
TandemManni
Premium-User

Beiträge: 328


 

Gesendet: 12:30 - 04.07.2008

Dagmar Du spricht in Rätsel, habe ich irgend etwas mal wieder nicht mitbekommen????
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 16:01 - 04.07.2008

Die Gutzis ziehen nach München (?).

Und im Endeffekt wollte Dagmar ihnen alles Gute wünschen für die Zukunft und dem schließe ich mich an
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 17:02 - 04.07.2008

schöne übersetzung :-)))))
Katja M.
Premium-User

Beiträge: 437


 

Gesendet: 17:58 - 04.07.2008

Wir wünschen euch auch alles Gute und das ist wohl die richtige Entscheidung bei den Benzinpreisen ;)
Katja und Stefan
parastep
Premium-User

Beiträge: 538


 

Gesendet: 09:22 - 05.07.2008

Das ist ja schade, das die beiden wegziehen. Freu mich aber für sie, das sie nun endlich die schönsten Fluggebiete vor der Tür haben.
Und wir können ja nun n Zwischenstopp bei den beiden machen können auf dem Weg in die südlichen Fluggebiete :)
bastek
Moderator

Beiträge: 1802


 

Gesendet: 16:15 - 07.07.2008

Danke danke!

Ich werde schon ab 01.08 in München arbeiten, Ewa&Kaj kommen ein paar Tage danach nach.

Ein Zimmer für Gäste ist natürlich auch da !

Viele Grüße,
Sebastian

Seiten mit Postings: 1

- Bitte keine Zurückhaltung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Bitte keine Zurückhaltung
 



Version 3.1 | Load: 0.002113 | S: 1_5