Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Was ist der Unterschied
 


Autor Mitteilung
CanO
Premium-User

Beiträge: 456


Gesendet: 12:40 - 16.06.2008

Hallo Mirko

sag mal, was ist der Unterschied, zwischen Türkischen Fußballer und Tschechischen
CanO
Premium-User

Beiträge: 456


 

Gesendet: 12:41 - 16.06.2008

na ganz einfach, die Tschechen ...
schauen sich den Rest der EM vom Sofa aus an
(sinngemäß)
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 13:47 - 16.06.2008

Ah, verstehe
CanO
Premium-User

Beiträge: 456


 

Gesendet: 13:53 - 16.06.2008


Ein Eintrag von jemandem zu ÄNDERN IST VERARSCHUNG
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 13:59 - 16.06.2008

na dann will ich mal nicht so sein
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 14:01 - 16.06.2008

besser so?
CanO
Premium-User

Beiträge: 456


 

Gesendet: 14:01 - 16.06.2008



Das ist absolut aller Sau, die Rechte von dem Forum zu nutzen und von jemanden den Eintrag zu ändern. Ist das Typisch für die sogenannte Europäer, zensur zu machen, wenn ein Witz denen weh tut ???

Ich meine wirklich ernst, sowas ist für mich grund genug, nie wieder was zu schreiben.
Hubert
Power-User

Beiträge: 165


 

Gesendet: 19:38 - 16.06.2008

Das ist ja auch ganz schön blöd!

Du machst einen doofen Witz über die armen Tschechen, Mirko macht sich halt mal ein Späschen draus und Du bist gleich eingeschnappt und machst gleich ein Problem zwischen Europäern und nicht Europäern.

Geh mal in den Keller und ärgere Dich mal so richtig durch, komm wieder hoch und alles ist wieder gut.
CanO
Premium-User

Beiträge: 456


 

Gesendet: 11:10 - 17.06.2008

@Hubert:

Weil MIRKO 2 Mal schon geändert hat, was ich geschrieben habe, der Sinn was ich geschrieben hatte, der Satz mit dem Europäer, ist nicht mehr nachvoll zu ziehen. Es war eine Antwort auf das was er geändert hatte. Und das hat er wieder geändert. Er hat ja ADMIN Rechte und kann von jeden das Ändern was ihm nicht gefällt.

Daher irgendein Kommentar, was von mir übriggebliebene hat auch keinen Sinn mehr, es sind nicht die originalen. Es wurden alles von Mirko getauscht.

So long...
Heldi
Moderator

Beiträge: 613


 

Gesendet: 19:17 - 17.06.2008

@Mirko Da hat der Can recht! das geht nicht, du bist Moderator und nicht mehr, es hat jeder das recht das zu schreiben was er für richtig hält und nicht du!

Wenn du schon was änderst dann musst du zumindest den hinweis zur Änderung geben und nach Möglichkeit warum.
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 20:44 - 17.06.2008

@ Heldi: ja ok, voll akzeptiert

@ Can: tut mir leid, dass du dich darüber so aufregst. Ich hätte eher erwartet, dass du eine Retourkutsche besser verträgst.
Zukünftig sende doch persönlich an mich gerichteten Spott einfach per Mail; dann bin ich auch nicht zu Retourkutschen verleitet

Und für alle, die es nicht gelesen haben: im zweiten Beitrag war der sinngemäße Teil "die Tschechen schauen sich die EM vom Sofa aus an" kurz von mit geändert in "die Tschechen gehören zur EU"

So und jetzt gehe ich fußball gucken!

Seiten mit Postings: 1

- Was ist der Unterschied -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Was ist der Unterschied
 



Version 3.1 | Load: 0.003252 | S: 1_5