Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Packerkurs
 


Autor Mitteilung
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


Gesendet: 12:18 - 13.01.2004

schnell anmelden !! ihr habt die Mail vom g1 bekommen. so günstig (5 eur) kommt man an einen packerkurs sonst nicht dran.

kiwi
Power-User

Beiträge: 250


 

Gesendet: 23:14 - 13.01.2004

hört sich gut an. geht das auch, wenn man noch gar keinen eigenen schirm hat. notfalls nehm ich den schirm von meiner schwester (dann kann sie guten gewissens im april in die alpen fahren...)
aber ich denk schon, dass ich da mitmache...schaden kann es zumindest nicht, oder???
Parapapa
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 12:28 - 14.01.2004

wir sind gerade letzten Samstag in Köln gewesen zum Packen, ich denke nicht, dass ich schon wieder packen muß ;-)

5 Eur sind nicht schlecht, aber für DHV-Packkurse muss man eigentlich nix bezahlen, ist ja für Mitglieder.
Aber fünf Euro für die Halle ist schon OK

(wenn ich es mir so ausrechne, nix bezahlen für den Packerkurs aber 400 km fahren ist auch nicht wirklich günstig...)

der Parapapa
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 14:49 - 14.01.2004

Wen man die Fahrtkosten nach Köln rechnet, ist 5 Euro sogar saubillig, es ist alles nur eine Frage der Perspektive.
paramoni
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 17:00 - 15.01.2004

...bei Kursen in Köln muss man ja auch den Zeitfaktor bedenken - ich war letztes Jahr in Köln und wir sind Samstags morgens um 6:00 h losgefahren
paramoni
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 17:04 - 15.01.2004

Hallo Kiwi,
eigentlich sind das Selbstpackerkurse d.h. du darfst keine Rettungen für Dritte packen. Aber ich würde dir meine Retteung (und so mit mein Leben) auch zum packen geben, wenn dir ein Profi dabei über die Schulter guckt
Ich hab mich auch angemeldet, weiß aber noch nicht, ob mir mein Arbeitgeber nicht wieder irgendein wichtiges Seminar reindrückt
kiwi
Power-User

Beiträge: 250


 

Gesendet: 21:59 - 15.01.2004

ich danke dir für dein vertrauen aber die wissen doch nicht, dass karins rettung nicht mir gehört. naja, notfalls schau ich dir über die schulter und amüsiere mich über deine kleinen fehlerchen

Seiten mit Postings: 1

- Packerkurs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Packerkurs
 



Version 3.1 | Load: 0.002959 | S: 1_5