Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Annecy Filme
 


Autor Mitteilung
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


Gesendet: 11:25 - 07.12.2003

selbstverstaendllich moechte ich aus fehlern lernen. und ich hoffe ihr helft mir dabei.

ihr habt alle die beiden filme nun gesehen.

mich wuerde interresieren, was ihr besonders gelungen findet; was ist euch positiv im kopf geblieben.

auf der anderen seite natuerlich habt ihr vielleicht etwas gesehen, was euch nicht sooo gefallen hat.

sagt mir es, sonst mache ich naechstes jahr bei euerem sicherheitstraining moeglicherweise den selben fehler noch mal.

Gregor

PS: fuer alle, die den film auch haben wollen, werde ich nach dem urlaub eine DVD mit beiden filmen vorbereiten und als ein extra noch den hammertag von der ronneburg aufbereiten.
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 11:32 - 07.12.2003

Vorbestellungen koennen an szypula@gmx.de gerichtet werden.
Parapapa
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 12:16 - 08.12.2003

ja, also wie fange ich an....

ich denke, bevor ich die Filme zerreisse....

möchte ich sie erstmal sehen!

Gruß
der Parapapa, Weihnachtsfeierverschlafer
Dagmar
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:43 - 08.12.2003

Hey Gregor,
ich fand es sehr gut, daß Du besonders allgemeine high lights für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt hast. Die Teilnehmer können ihr spezielles Training selbst erwerben, was natürlich auch Deine, bestimmt sehr zeitintensive Arbeit, honoriert.
Du hast sehr schön und deutlich gezeigt, wie die allgemeinen Vorbereitungen ablaufen, wie die Umgebung aussieht, um wen es sich in der Gruppe handelt, wie wichtig es ist, sich die Schuhe gut zu binden, oder vielleicht wie wichtig es sein kann, über das Binden der Schuhe ein Stück scheinbare Sicherheit zu gewinnen.
Ich fand es sehr gut, daß der Beitrag von Rudi dabei war, der, bezogen auf seinen "Kunstflug" und seiner Aussage seinen Platz dort hatte und sehr authentisch und wichtig bestimmt für viele Flieger war.
Deine musikalische Untermalung finde ich ja absolut gelungen.
Diese fand sicherlich nicht nur in der Kür von Hodeck ihren absoluten Höhepunkt. Du hast Deine eigene Kür, ich sag mal mit Bravour - gestaltet.
Ich bin mir sicher, daß WIR Dich weiterhin inspirieren und fördern müssen!
Oder welche Wünsche hast Du?

Cu Dagmar
zigga
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 09:57 - 09.12.2003

Aalsooo....
ich denke es ist deine Schuld, wenn ich demnächst keine Freunde mehr habe und sich selbst die Verwandschaft für das nächste halbe Jahr von mir abwendet. Ich denke ihre Hoffnung ist es, dass sie glauben die Häufigkeit meiner penetranten Filmvorführungen würde abnehmen, ist erst mal etwas Zeit vergangen. Ich muß gestehen, dass ich ziemlich abfahre auf den Film und mit meinem Laptop duch die Lande ziehen, um möglichst ALLEN diesen sehr schönen Film zu zeigen. Tausend Dank!
Seb
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 12:52 - 09.12.2003

Hello Gregor,
die Filme waren unglaublich sogar mein nichtfliegender Kumpel fand die beiden sehr fesselnd und begeisternd.
So jetzt bin ich erst mal drin und werd wenn ich ein wenig Zeit hab mal was tippen
Hubert
Power-User

Beiträge: 165


 

Gesendet: 16:23 - 09.12.2003

Super!!!!

Die Filme haben mir echt gut gefallen.

Nichts gegen die "Anderen" Filmer vor Dir, aber Deiner war toll.

Schön ist, wenn du auch die Gegend filmst, die so mancher Anecyflieger noch gar nicht gesehen hat.
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 18:02 - 20.12.2003

habt vielen dank für den lob.

ich glaub, ich habe euere mails so oft wieder gelesen, wie ihr den film gesehen habt :-) danke noch mal.

mein wusch ist es, dass ich in der qualität des materials so zulegen kann, dass es würdig wäre einen film zu machen, der in den dritten programmen gezeigt werden könnte.

da arbeite ich dran und wenn ihr inhaltliche ideen habt, so teilt es mir mal mit. für so was bin ich immer sehr offen.
jochen kommt immer wieder mal auf interessante details und ideen, die mal in form eines films umsetzen könnte und teilt es mi mit. ich schreibe dies nieder und wenn ich vor beginn eines neuen projektes mir die schriften durchlese, kommt manch ein detail davon in den film.

gregor.


Angelo
Premium-User

Beiträge: 448


 

Gesendet: 21:37 - 20.12.2003

Hallo Gregor,
wie war Dein Urlaub ?
ich hoffe gut.
So, nun zu den Film (Annecy & co)
kannst Du mir jetzt eine Kopie anfertigen und zusenden ?

Gruß und Mery Christmas
Angelo

Seiten mit Postings: 1

- Annecy Filme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Annecy Filme
 



Version 3.1 | Load: 0.003027 | S: 1_5