Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› administratives —› kiwis bei hot sport
 


Autor Mitteilung
kiwi
Power-User

Beiträge: 250


Gesendet: 12:41 - 30.11.2003

hallo gregor, kann leider doch nicht bis freitag warten. ich muss dich jetzt einfach über deine freundin ausquetschen. ich dachte nämlich ich kenne soweit alle kiwis in deutschland. und die haben alle den selben stammbaum. kannst du sie vielleicht mal fragen, ob sie in irgendeiner form mit der dichterin karin kiwus verwand ist? müsste glaub ich immernoch in berlin leben.

danke
claire
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 19:55 - 30.11.2003

Hallo Claire,

ich bin Gregors Freundin und heiße Manuela Kiwus. Geboren bin ich in Oberschlesien, wo auch meine Vorfahren väterlicherseits herkommen. Wo bist Du geboren? Die Dichterin Karin Kiwus, welche einige Kurzgeschichten verfaßt hat, kenne ich, da ich in meinem Deutsch-LK ein Referat über sie gehalten habe. Weitere Informationen über meine Verwandtschaft kann ich leider nur schwer erhalten, da meine Eltern nicht mehr leben.

Wo lebt denn Deine Familie?

Viele Grüße
Manu
kiwi
Power-User

Beiträge: 250


 

Gesendet: 20:11 - 30.11.2003

hallo manu,
wir leben in frankfurt, aber mein vater kommt ursprünglich aus bamberg (bzw in berlin aufgewachsen). seine vorfahren waren allerdings schlesier.
weisst du vielleicht von irgendwelchen verwandten in aachen oder kahlsruhe-neureuth?
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 09:19 - 01.12.2003

hi,
manu sagte mir, dass sie von verwandten in karlsruhe gehört hat, nicht jedoch von aachen.

gregor
kiwi
Power-User

Beiträge: 250


 

Gesendet: 21:22 - 01.12.2003

in aachen lebt der sohn von denen in karlsruhe. sagt ihr der name erich und marga kiwus was? oder sind ihr irgendwelche anderen bekannt?
Chriskrass
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 23:16 - 25.01.2004

Hi Claire,
ich heisse zwar Mathu aber da ich Dich vom sehen her kenne würde ich mich nach unserer Heirat mit dem Nachnamen KIWI anfreunden können um somit zum Erhalt Deines Stammbaumes beitragen zu können
Bitte nehm mich nich für voll, weil nach 3 promille bin ich unausstehlich
kiwi
Power-User

Beiträge: 250


 

Gesendet: 19:33 - 26.01.2004

hey, mein erster heiratsantrag
ist mir zwar jetzt ein bissel peinlich, das meinen zukünftigen ehegatten zu fragen, aber wie siehst du denn aus? ich habs halt leider nicht so mit namen... helf mir mal ein bischen auf die sprünge
bastek
Moderator

Beiträge: 1802


 

Gesendet: 21:32 - 26.01.2004

Hi Kiwi,

da kann ich dir weiterhelfen, weil ich ihn nämlich kenne. Ein super Kerl:

[Link zum eingefügten Bild]
kiwi
Power-User

Beiträge: 250


 

Gesendet: 21:50 - 26.01.2004

o ja, genau nach meinem geschmack :(
danke bastek...
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 23:09 - 28.01.2004

find ich ja witzig,

das bein von claire wird nach gipsabnahme genau so aussehen wie die rechte seite von dem typen,

hahaha
kiwi
Power-User

Beiträge: 250


 

Gesendet: 23:36 - 28.01.2004

haha, ist doch schon längst alles ab und die muskeln sind noch vorhanden. sorry gregor, diesmal nichts zu kratzen

Seiten mit Postings: 1

- kiwis bei hot sport -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› administratives —› kiwis bei hot sport
 



Version 3.1 | Load: 0.003271 | S: 1_5