Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Ebay Fundstück der Woche
 


Autor Mitteilung
Huegelhopser
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 20:56 - 02.07.2007

Schaut her was es für einen Knaller bei ebay gibt- Gregor, dass ist doch Dein alter schirm aus Polen, oder?

Gruß,
Zecke
Und hier der ebay Text (für alle die nicht wissen wie man mit links umgeht, ne Ernst)

"Ich biete meinen AIREA Tension an.

"DER" STARKWINDSCHIRM !

Mit den zunehmend wechselnden Windverhältnissen kommt er bestens zurecht. Kaum ein anderer Gleitschirm bietet so viel Toleranz. Schon damals seiner Zeit sehr weit voraus bietet er heute noch den Komfort den selbst heutige aktuelle Schirme seiner Klasse nicht gefunden haben. Er wäre meiner Meinung nach das Sprungbrett zu Weiterentwicklungen im Starkwindbereich. Denn mit den Klimaveränderungen und dem Klimawandel in stürmischere Zeiten müssen auch wir Gleitschirmflieger uns künftig auseinandersetzen. Werden wir heute noch 25 bis 40 % fliegbare Tage haben, so müssen wir uns in Zukunft mit 5 bis 10 % begnügen. Wenn da nicht ein findiger Hersteller die Lücke mit einem sicheren Schirm für böhige Tage uns noch ein paar % dazugibt.

Kein gütesiegel gefunden - wohl ein proto da zusätzliche loops angebracht. Eine reparaturstelle entdeckt und fachmännisch behoben. Super solide tragegurte wo sich moderne schirmhersteller ein beispiel nehmen sollten.

Aufgespannt bei 25 kmh und problemlos gehalten bei ca. 30 kmh

Schwebeflug bei über 35 kmh

Steht wie ein brett. Wunderschöne zeichnung in goldgelb und roten diagonalen."
MarcP
Power-User

Beiträge: 201


 

Gesendet: 00:25 - 03.07.2007

Alter! Wo bleibt der Link! Der ist genau richtig! Steht wie ein Brett! Genau wie mein erster Swing! Fliegt wie ein Frotteehandtuch!
CanO
Premium-User

Beiträge: 456


 

Gesendet: 00:42 - 03.07.2007
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 13:45 - 03.07.2007

Schöner Schirm für den Partykeller!
CanO
Premium-User

Beiträge: 456


 

Gesendet: 14:15 - 03.07.2007



Uyyyyy, Ernst, zieht der Wind in deinem Keller soooo stark ???

orionone
Power-User

Beiträge: 298


 

Gesendet: 17:50 - 03.07.2007

hmmm erinnert mich irgendwie an alte Dünenzeiten

bye Florian

Seiten mit Postings: 1

- Ebay Fundstück der Woche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Ebay Fundstück der Woche
 



Version 3.1 | Load: 0.002486 | S: 1_5