Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Fotos.... Wer ist wer?
 


Autor Mitteilung
sunsmile
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 10:58 - 23.06.2007

Hallo Leute!

Ich bin die Neuling im Forum aber auch im Fliegen Bin gerad dabei nur üben, üben & üben, tja, wenn der lieber Petrus wieder gut drauf ist...

Alsooo ich habe hier einige Bilder, die ich Leute nur vom Sehen kenne, weiß aber die Namen nicht so ganz genau.

Fotografieren ist mein Hobby, ich füge mal verkleinertes Bilder hier rein, sag mir dann Emailadresse, werde euch dann alle Bilder in supergroß zumailen.



[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
sunsmile
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 11:06 - 23.06.2007
tobomat
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 15:19 - 23.06.2007

also
ich bin der auf dem ersten und dritten bild... beide äußerst hübsch :)

tobomat@online.de

bis bald an der ronneburg

lg, Tobias
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 18:33 - 23.06.2007

schöne Bilder... bis auf das erste und dritte
schön dich hier zu sehen.
und vor allem finde ich interessant, dass du die bilder bei arcor abgelegt hast. Das wäre endlich eine alternative zu dem us dienst, den wir benutzen.
kostet dieser dienst etwas ?


sunsmile
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 15:46 - 24.06.2007

@ tobomat Super, werde dir Bilder heute abend mailen... :-)

@ Gregor *grins*
Hey hallo Gregor, jo, guter Freund von mir hat mich überredet, hier auch einzuregistieren, finde klasse hier. Hoffe, finde auch noch mehrere Anfängern... ;)
:) Danke... Nein, dort braucht man gar nicht zu bezahlen, dich einfach bei Arcor registieren, da kriegste auch Mailadresse, aber da lasse ich im Stich stehen, benutze dafür Fotoalbum bzw. -alben... endlich mal ohne Popup-Werbung... aber irgendwann gehen sie hier eingegebene Bilder im Forum weg, auf so bestimmtes Zeitraum. Weiß aber nicht, wie lange. Auf jeden Fall lange genug, wer auch alte Bilder sehen möchten, dann naja...
parastep
Premium-User

Beiträge: 538


 

Gesendet: 16:27 - 25.06.2007

Wenn Du registriert bist, haast Du auch 50MB Freespace (auch ohne Werbung). Da kannst dann die Bilder aufbewahren solange Du willst.
Für die Registrierung ist ne Postanschrift nötig (wie bei web.de), da sie nen Brief mit Freischaltcode schicken.
Glaube das geht bis 1 Gig Traffic pro Monat, dann ist die Seite bis MoEnde nicht mehr erreichbar :)
Die eigene Webseite heisst dann http://home.arcor.de/dein-username
Kanns nur empfehlen, hab dort auch schon einiges ausgelagert :-)
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 17:54 - 25.06.2007

Hi Gregor,
ich finde, dass es mit den Bildern eigentlich ganz gut geht, oder leigt es nur daran, dass Du was gegen US-Dienste hast?
Vielleicht kannst Du unsere Neuen mal im Who-is-who integrieren, man findet sich ja bei den Sun-Smilern, Tobo-maten und Flug-hühnern ja gar nicht mehr zurecht.
Julchen
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 21:49 - 25.06.2007

hallo an alle!
auch ich bin ein "greenhorn" und habe mich gerade in diesem forum registriert... und was soll ich sagen - "a traum" - freue mich auf euch, die geschichten und das fliegen!!! Eure Jutta [Link zum eingefügten Bild]

Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 11:42 - 02.07.2007

@ernst : das problem mit dem amidienst ist, dass die Bilder nach einem Jahr verschwinden. Die alten schönen Geschichten kann man im Forum gar nicht mehr nachvollziehen.

Und oft muss ich mehrmals das bild uploaden, bis es mal klappt. Oft bekomme ich abbrüche.

deshalb schaue ich immer mal nach alternativen.
Am besten wäre, wenn jemand uns einbisschen platz auf einem Server zur verfügung stellen würde.

Gibt es jemanden, der jemanden kennt, der nen freund hat, der sowas kann ?:-)

@Jutta, Jutta, Gestern war D schein training und du warst nicht da. Tse, Tse, Tse ....
Julchen
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 12:23 - 02.07.2007

@gregor: ... war aber in "ständigem" sms kontakt mit meiner trainingspartnerin... Zu der privaten "verpflichtung" an diesem Wochenende war ich natürlich mit Schirm, um am Sonntag in Börry, Südhang 110m(weserbergland), mit Einverständnis des Bauern, in Landeplatznähe auf einer Wiese zu handlen, unter "Aufsicht" einer A-Schein Pilotin... noch lehrbuchmäßiger gehts ja fast kaum, oder
CanO
Premium-User

Beiträge: 456


 

Gesendet: 14:45 - 02.07.2007


@Gregor: Ich habe einen anderen Anbieter gefunden, wo ein Forum Kostenlos gehostet wird, mit unlimitierten Traffic und Größe. Sogar die erlauben domain names übernahme, wie gsforum.final-dimension.de. File Uploads sind auch möglich, also jeder konnte selber fotos und videos uploaden und direkt im Kontex zeigen lassen.

Dieses Forum ist mit PHP und braucht ein Paar modifikationen, was ich aber für dich sehr schnell erledigen kann.

Wenn du möchtest, wir können sowas erst parallel einsetzen und wenn wir damit zufrieden sind, umschalten und diesen Teil als alte gute Geschichte erinnern.

Wie gesagt, ich kann dich jederzeit dafür unterstützen.


Seiten mit Postings: 1 2

- Fotos.... Wer ist wer? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Fotos.... Wer ist wer?
 



Version 3.1 | Load: 0.002909 | S: 1_5