Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Fotos.... Wer ist wer?
 


Autor Mitteilung
sunsmile
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 10:58 - 23.06.2007

Hallo Leute!

Ich bin die Neuling im Forum aber auch im Fliegen Bin gerad dabei nur üben, üben & üben, tja, wenn der lieber Petrus wieder gut drauf ist...

Alsooo ich habe hier einige Bilder, die ich Leute nur vom Sehen kenne, weiß aber die Namen nicht so ganz genau.

Fotografieren ist mein Hobby, ich füge mal verkleinertes Bilder hier rein, sag mir dann Emailadresse, werde euch dann alle Bilder in supergroß zumailen.



[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
sunsmile
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 11:06 - 23.06.2007
tobomat
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 15:19 - 23.06.2007

also
ich bin der auf dem ersten und dritten bild... beide äußerst hübsch :)

tobomat@online.de

bis bald an der ronneburg

lg, Tobias
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 18:33 - 23.06.2007

schöne Bilder... bis auf das erste und dritte
schön dich hier zu sehen.
und vor allem finde ich interessant, dass du die bilder bei arcor abgelegt hast. Das wäre endlich eine alternative zu dem us dienst, den wir benutzen.
kostet dieser dienst etwas ?


sunsmile
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 15:46 - 24.06.2007

@ tobomat Super, werde dir Bilder heute abend mailen... :-)

@ Gregor *grins*
Hey hallo Gregor, jo, guter Freund von mir hat mich überredet, hier auch einzuregistieren, finde klasse hier. Hoffe, finde auch noch mehrere Anfängern... ;)