Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Entferntes Fliegen —› Fluggebiete in Europa, erreichbar mit Billigfliegern
 


Autor Mitteilung
doppeldecker
Stamm-User

Beiträge: 96


Gesendet: 12:07 - 28.03.2007

Die Welt wird ja bekanntlich zum Dorf, noch mehr gilt das für Europa. Auch wenn die Meinungen über Billigfluggesellschaften auseinandergehen, besonders im Hinblick auf die ökologischen Konsequenzen, so eröffnen sie dennoch interessante Möglichkeiten.

So würde mich interessieren, welche attraktiven Fluggebiete innerhalb Europas (obwohl Ryanair auch bis Marroko fliegt) mit genannten Linien erreichbar sind.

Wer hat mal einen ersten Vorschlag für ein solches Gebiet?

Gruß
Sascha
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 12:31 - 28.03.2007

Hallo Sascha,

Fluggebiet Almunecar in Spanien mit RyanAir nach Malaga habe ich ausprobiert und ich war positiv überrascht. für insgesamt 46 EURO (Ticket 1 cent) hin und zurück. Keine weteren Kosten.

Ach, doch. + 0,50 Cent für einen durchsichtigen Beutel für Flüssigkeiten am Flughafen.

Parkplatz für 40 EURO in HAHN für 5 Tage. Man kann aber auch für 13 EURO aus Frankfurt nach Hahn mit nem Bus.
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 16:12 - 28.03.2007

Beispiel aktuell:

Hahn - Malaga
Hin 13.04. für 27,48
Rück 18.04. für 57,06

15 kg Gepäck + 10 kg Handgepäck
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 09:12 - 29.03.2007

Und was fällt dann in Malaga an? Du kannst doch sicherlich nicht mit dem Schirm direkt weiterfliegen, oder?
Fahrtkosten also:
Wohnort - Hahn
+ Parken / Flug
+ Kosten Mietwagen vor Ort
= ???? :komisch:
Und mit 15kg Gepäck + 10kg Handgepäck habe ich meinen Schirm noch nicht vor Ort. (25 kg Flugausrüstung + Handgepäck) OK, ich könnte die Stifel gleich anziehen, dann werden es 2 kg weniger. Und die Rettung direkt tragen, wegen Flugangst und so, sind nochmals 3 kg.
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 09:22 - 29.03.2007

@ ernst:

Du könntest ja als erstes mal deinen Tarnoverall zuhause lassen: dann hast du schonmal drei Kilo gespart
adler 12
Premium-User

Beiträge: 358


 

Gesendet: 15:00 - 29.03.2007

@ mirko meinst du den anzug gewaschen oder mit gebrauchsspuren
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 15:11 - 29.03.2007

mit den schleifspuren von der ronne wiegt er bestimmt deutlich mehr.
TandemManni
Premium-User

Beiträge: 328


 

Gesendet: 15:12 - 29.03.2007

Der Aufenthalt in Almuneca hat ziemlich genau 1350 € gekostet. Darin enthalten: Flug mit Air Berlin Ffm - Malaga (Gleitschirm als Sportgepäck kostenlos]. Auto, Wohnung für 4 Personen und die gesamte Verpflegung. Das ganze wurde durch 3 geteilt. Somit blieben für mich ganze 450 €. Darüber kann man für eine Woche nicht meckern.
Guckst-du-hoch
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 17:31 - 29.03.2007

Na super Gregor! Danke! Nicht schon schlimm genug, dass der Manni uns Löcher in den Strand von Almunecar gehauen hat, jetzt schickst du auch noch die Sturmtruppen nach Spanien! Bravo Gregor, bravo. ;-) Und was kommt morgen...Der CanO???
CanO
Premium-User

Beiträge: 456


 

Gesendet: 18:15 - 29.03.2007

Nöööö, meine Planung ist dieses Jahr Lefkada undzwar an einem ganz bestimmten Jahreszeit wo man da keine Sandlöcher sondern A...löcher sehen kann




Seiten mit Postings: 1

- Fluggebiete in Europa, erreichbar mit Billigfliegern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Entferntes Fliegen —› Fluggebiete in Europa, erreichbar mit Billigfliegern
 



Version 3.1 | Load: 0.003421 | S: 1_5