Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› ACHTUNG AN ALLE!
 


Autor Mitteilung
Sushivibe
Stamm-User

Beiträge: 51


Gesendet: 10:03 - 03.11.2006

hallo ihr lieben,

mir wurde in der nacht vom 2. auf den 3. november in offenbach(...)die beifahrerscheibe eingeschlagen und mein PACKSACK entwendet! ihr habt richtig gelesen. Sushi wurde ihr VIBE gestohlen! inklusive gurtzeug, rettung, helm, funke und sonnenbrille!
ich würde euch bitten, mir sofort bescheid zu geben, falls ihr irgendwo, sei es ebay, dhv, flohmarkt usw. einen OZONE VIBE in rot weiß entdeckt! entwerder über das forum oder sushivibe@web.de

ich habe keinen flügel mehr...
!!!

vielen dank für eure mithilfe...was soll eine sushi ohne ihren vibe...?
Katja M.
Premium-User

Beiträge: 437


 

Gesendet: 10:20 - 03.11.2006

Hiermit möchte ich dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, das geht wirklich nicht, eine Sushi ohne Vibe
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 12:02 - 03.11.2006

Oh shit, das tut mir leid. Werde mal sehen, ob ich entspr. Annoncen sehe. Vielleicht taucht ja alles wieder auf. Mathias haben sie im Feb ja auch den Tandem geklaut; und der lag dann ein paar Tage später irgendwo, wo ihn die Pol gefunden hat.

Bis dahin kannst du ja schonmal bei gregor Änderung deines Nicks beantragen: sushi-ohne
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 12:03 - 03.11.2006

und schreib nochmal, was für ein Gurtzeug/Rettung (Joker M glaube ich - gut gepackt zumindest ) etc hast.
Albatros
Moderator

Beiträge: 555


 

Gesendet: 14:01 - 03.11.2006

hallo Sushi schreib das in so viele foren rein wie möglich die mit Gleitschirmfliegen zu tun haben und auch beim DHV möglichst mit Seriennummer das ding muß bekannt werden ich würde sogar die Vereine zumindest in der gegend anschreiben ich denke dann hast du ne sehr gute Chance dein Vibe zurück zu bekommen ich werde die augen auch offen haben Lg Herbert
adler 12
Premium-User

Beiträge: 358


 

Gesendet: 14:42 - 03.11.2006

Achtung die Nacht ist aus Versicherungstechnicher hinsicht sehr schlecht. Wenn du irgendwas geldent machen willst ( von der Versicherung )dan nur wenn das Auto vor 22.00 Uhr aufgebrochen wurde.
TandemManni
Premium-User

Beiträge: 328


 

Gesendet: 16:22 - 03.11.2006

Tut mir unendlich leid!! Gleiches ist mir passiert. Nur bei mir haben die Leute gleich das ganze Auto mitgehen lassen. Sei bitte Versicherungstechnisch gaaanz vorsichtig. Du hast das Auto beladen, weil du in die Berge wolltest und musstest noch einmal dringend für 20 Min. auf den Kloo!!! Genau in dieser Zeit hat man das Auto aufgebrochen.
Du bekommst sonst überhaupt nichts.
bastek
Moderator

Beiträge: 1802


 

Gesendet: 18:29 - 03.11.2006



Der Punkt mit DHV ist wichtig. Da schauen viele Leute hin.

Wobei wenn sich die Leute nicht mit GS auskennen dann werden die vielleicht GS wegwerfen... So ist es ziemlich oft in Wien (viel gehört über solche Fälle). Also in engem Kontakt mit Polizei würde ich bleiben.

Die Nase
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 21:28 - 03.11.2006

Oh weh! Das ist ja mal mega Sch..... :`(

Hoffe deine Sachen,
kommen unbeschadet wieder zu dir zurück.
kiwi
Power-User

Beiträge: 250


 

Gesendet: 10:24 - 04.11.2006

ich fühl mich, als hätte mir jemand meinen flügel gebrochen

was soll ich denn jetzt machen??? immer nur im kreis fliegen

fühl dich gedrückt, wir finden dein schirmsche schon wieder. beim herbert hats auch geklappt.
aber wer nimmt auch seinen schirm mit nach OFFENBACH!!!
Sushivibe
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 14:32 - 04.11.2006

ja...ich weiß auch nicht mehr weiter...es hat alles keinen sinn mehr...ich weiß noch, als ich den kleinen vibe bekam...und wir das erste mal in der luft waren...es ist, als ob es erst gestern war...
und er mochte doch seinen bruder auch so gerne...vielleicht erfliegt ja dein vibe meinen vibe? lass ihn einfach mal losfliegen...vielleicht findet er ja seinen bruder...

Seiten mit Postings: 1 2

- ACHTUNG AN ALLE! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› ACHTUNG AN ALLE!
 



Version 3.1 | Load: 0.009340 | S: 1_5