Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Umfrage Gleitschirmfliegen
 


Autor Mitteilung
ComBat
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 13:39 - 22.09.2006

Hallo liebe Gleitschirm Community,

für die Schule müssen wir eine Arbeit schreiben, unser Thema ist: "Windsportarten - Nutzung einer Naturkraft"
Nun haben wir eine Umfrage gemacht und wollen diese in der jeweiligen Szene verbreiten.
Link zur Umfrage http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=1240

Es sind nur paar Fragen, Zeitaufwand max 5 Minuten, wäre echt super wenn paar von euch die Umfrage kurz durch machen würdet.

Später werden dann evt. die Ergebnisse noch veröffentlicht..

danke euch allen!

Gruss

Yzerman
Wolfram
Power-User

Beiträge: 169


 

Gesendet: 16:26 - 22.09.2006

Hallo zusammen,
insbesondere an unsere PC- und Internetprofis!

Ist diese Anfrage seriös oder sollte man diese lieber ignorieren (und Gregor den Beitrag ggf. wieder löschen lassen)?

Da war doch neulich schon so etwas ähnliches in unserem Forum aufgetaucht

Also bis bald...
Wolfram
wingo
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 17:00 - 22.09.2006

unseriös, indizien:

1) link auf ne aktive seite (endung.aspx).
ist ansich nicht so schlimm, deutet aber darauf hin, dass man irgendwohin weiterverlinkt wird. (eventuell identität verbergen)

2) ich hab die seite doch mal aufgemacht und:
keinerelei hinweise um was es auf der seite geht.

3) man kommt nicht über 'normale' links weiter, sondern muss buttons drücken. wenn man internet explorer benutzt, kann man sich dabei einen trojaner oder ähnliches einfangen.

4) es gibt einen schönen 'impressum' button. aber warum steht denn nich schon alles auf der ohnehin spärlich beschriebenen seite?

ok, vielleicht ist die seite ja auch nur schlecht gemacht. aber ich trau dem nicht.

übrigens: wenn ihr mal gucken wollt, was man sich übers internet alles so einfangen kann, dann guckt mal hier:
http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/
da ist für jeden browser was dabei.
Kiwi2
Stamm-User

Beiträge: 53


 

Gesendet: 17:04 - 22.09.2006

Salut! Ich trau dem kein bisschen schon alleine deswegen, dass er/sie keinen serioesen Namen oder andere Kontaktmoeglichkeit nennt!
CanO
Premium-User

Beiträge: 456


 

Gesendet: 17:09 - 22.09.2006

Ich bin in der Firma ( T-Online ) ( und ja ja, ich bin schon ein Telekomiker ) und habe die Umfrage beantwortet, hats nicht passiert, ansonsten würden hier in dem Netzwerk riesen Glocken läuten und alle Rote Lampen wurden angehen. Also meiner Meinung nach, wer Lust hat, kann ausfüllen und ohne Gefahr.

A propos GEFAHR. Kennt jemand den Plural von "Lebensgefahr" ? Also ein Deutsch Leie und getürkter Deutscher würde ich Schätzen "Lebensgefärtin"
Wolfram
Power-User

Beiträge: 169


 

Gesendet: 12:27 - 24.09.2006

Hallo zusammen,
Danke für die Infos!
Ich beschränke mich lieber auf das aktive fliegen!

Also bis bald...
Wolfram

Seiten mit Postings: 1

- Umfrage Gleitschirmfliegen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Umfrage Gleitschirmfliegen
 



Version 3.1 | Load: 0.003087 | S: 1_5