Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› filme —› Der Film Ronne 2005 downloadbar !
 


Autor Mitteilung
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


Gesendet: 01:20 - 18.04.2006

Hi Leute,
ich habe jetzt auch DSL...
Jaaaa und ich habe einen Server hingestellt, der immer online ist. Boah!! , server hört sich vielleicht super wichtig an. Eigentlich ist es nur mein alter Notebook, den ich wieder zum Leben erweckt habe. (Frisst wenig strom) Jedenfalls ist er immer online und über FTP könnt Ihr auch drauf zugreifen. Wer nicht weiß was FTP ist, der sollte darüber in Wikipedia nachlesen oder mich noch mal fragen.
Login ist: Anonymous
und es gibt kein passwort.

Ich habe dort in voller Qualität den Film von der Ronne abgelegt, den ich für Zillertal gemacht hatte.

Die Datei ist etwa 700 MB. Da ich eine Uploadratte von 6MBit habe, geht es auch zügig es downzuloaden.

Ciao.

PS: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich arbeite am Film!
Heute habe ich sage und schreibe 7 Leute abgearbeitet. (von 45 !)

Katja M.
Premium-User

Beiträge: 437


 

Gesendet: 06:30 - 18.04.2006

Guten Morgen,
super Idee mit dem Nachlesen in Wikipedia, es gibt ja nur 699 verschiedene Antworten auf die Eingabe FTP!
wingo
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 09:18 - 18.04.2006

hallo gregor,

wenn du uns die adresse deines SERVERS gibst, dann wäre das runterladen etwas einfacher

FTP können fast alle internet browser (Internet Explorer, Netscape, Firefox, Opera...) von hause aus. sofern man die adresse des servers kennt, gibt man sie einfach in die adressleiste ein und sieht dann die verzeichnisse des servers. dann einfach wie zu hause durch die verzeichnisse klicken und die gewünschte datei auswählen.

klickt einfach mal auf den folgenden link und schauts euch an. (DAS IST NICHT GREGORS SERVER!!!)

ftp://ftp.suse.de/ftproot/
wingo
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 09:20 - 18.04.2006
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 12:47 - 18.04.2006

Ups,
sorry, es war spaet gestern.
also der Server ist immer unter dder adresse

final-dimension.no-ip.org
erreichbar

allerdings habe ich eben versucht per browser drauf zuzugreifen, was nicht gefunzt hat.
Möglicherweise ist die Software dazu nicht in der Lage.

Ihr werdet wohl ein FTP Client brauchen wie z.b. WSFTP. Und da gibt es eine zweite Sache: Mein rechner diconnectet sich vom Netz für eine Milisecunde immer gegen 2 Uhr. Das bedeuted glaube ich , dass der download da abbrechen könnte, bin mir aber nicht sicher. Gilt auszuprobieren.

Wenn ich den http server zum laufen gebracht habe kann ich Euch die Datei auch über Web zur verügung stellen.

Wie gesagt, bin noch kräftig am testen.
wingo
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 13:33 - 18.04.2006

folget dem link, dann klappts auch mit dem browser:

ftp://final-dimension.no-ip.org/
wingo
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 13:33 - 18.04.2006

das kürzel ftp:// ist wichtig!
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 20:03 - 18.04.2006

und das funzt bei dir. ich habe es versucht mit dem firefox und opera und es ging nicht.
vielleicht muss man das offene Scheunentor benutzen, anderswo bekannt als microsoft internet explorer.
der wird aber bei mir nicht gestartet.

da kann ich ja gleich alle ports öffnen und die firewall abschaffen.
wingo
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 08:26 - 19.04.2006

hm, geht bei mir ohne probleme. ich benutze opera, aber mit dem IE klappt es auch.

wenn du mit wsftp drauf kommst, kann es nur an den einstellungen deines browsers oder der firewall liegen, die das eventuell blockt. das erkläre ich aber jetzt hier nicht weiter. wäre zu lange.
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 19:32 - 19.04.2006

Ich habe schon gesehen, dass Ihr die Datei alle kräftigt heruntergeladen habt. Das habe ich gestern gemerkt, als ich online zocken wollte und ich so eine miserabele verbindung hatte, dass es nicht ging.

Ich muss mir da was überlegen, vielleicht schliesse ich für die Zeit des Zockens den FTP Server. Wundert Euch also nicht, dass Ihr nicht draufkommt.

Wenn zwei Leute gleich zeitig downloaden, dauert es natürlich doppelt so lange. Ich überlege, ob ich immer nur einen Anonymous user gleichzeitig angemeldet zulasse. Dann kann jeder ich passablen Geschwindigkeit die Datei herunderladen und muss sich die Bandbreite nicht mit anderen teilen.

Gregor
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 12:21 - 21.04.2006

Um zu untersuchen was morgen passiert,
habe ich erst mal den User Anonymous deaktiviert.
Ihr kommt aber auf den Server mit dem
user: gleitschirm
passwort: flieger

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Der Film Ronne 2005 downloadbar ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› filme —› Der Film Ronne 2005 downloadbar !
 



Version 3.1 | Load: 0.003026 | S: 1_5