Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Lustige Zeit
 


Autor Mitteilung
Angelo
Premium-User

Beiträge: 448


Gesendet: 19:41 - 20.12.2005

So da das Forum ja zurzeit (WINTER, DUNKEL, SCH... ZEIT)
einem auszusterbendem Individuum gleicht dachte ich mir, wir machen mal eine "Witze Ecke" auf.
Dann hat man wenigstens was zu Lachen,
wenn man mal wieder aus reiner Neugier im Forum nachschaut
und doch keine neuen Geschichten vorzufinden sind.
Angelo
Premium-User

Beiträge: 448


 

Gesendet: 19:42 - 20.12.2005

Der Erste:

Wie setzt sich die ideale Fussballmannschaft zusammen ? In den Sturm kommen Juden, denn die duerfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen fuer Druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50-jaehrige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.
tattooaufpo
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 20:22 - 20.12.2005

der war gut...

und was sind die 2 Sachen, die mehr Spaß als Fliegen machen ?

1. http://home.arcor.de/manfred.ullrich/dateien/iw.htm
2. http://home.arcor.de/manfred.ullrich/dateien/bernoulli.htm


:)

Frohe Weihachten,HO HO HO
Angelo
Premium-User

Beiträge: 448


 

Gesendet: 20:37 - 22.12.2005

...los Leute über 45 Aufrufe und keinem fällt was Lustiges ein was ist mit euch los ??????????
@Leo Deiner war HARDCORE

...naja dann halt noch einer von mir
Angelo
Premium-User

Beiträge: 448


 

Gesendet: 20:44 - 22.12.2005

ein typ kommt in die hölle und wird auch gleich zu luzifer gebracht.dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen gang mit drei türen. "hinter jeder tür befindet sich eine höllenqual such´ dir eine aus, mit der du für alle zeiten bestraft werden willst", meint luzi. der typ öffnet die erste tür und sieht einen jungen mann an der wandangekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird. dann öffnet er die zweite tür und sieht einen mann im mittleren alter, der mit rotglühenden kohlengefoltert wird. nicht sehr ermunternd! schließlich öffnet er die dritte tür und sieht einen aaaalten mann auf einem gemütlichen bett mit seidenbettwäsche liegen, der von einer heißen blondine einen geblasen bekommt."tjo, das wäre ja was für die ewigkeit! ich nehme nummer drei!", freut sich der typ."so sei es denn", meint luzifer, geht zur blondine, klopft ihr auf die schulter und sagt: "du kannst jetzt gehen, wir haben deinen ersatzmann gefunden!"
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 11:24 - 23.12.2005

na gut, hier ein bild aus unserem ort.
[Link zum eingefügten Bild]
Angelo
Premium-User

Beiträge: 448


 

Gesendet: 15:28 - 24.12.2005

nicht schlecht, muß ich auch mal vorbeifahren.

aber hier auch ein Guter.

Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause. Sagt zu seiner Frau: Schatz wir spielen heute was neues, nämlich "Feuerwehr". Ich schreie "Kommando 1" und du rennst ins Schlafzimmer, ich schreie "Kommando 2" und du ziehst dich nackt aus, ich schreie "Kommando 3" und dann schlafen wir miteinander, ok? Sie ist einverstanden. .... Sie liegen im Bett, sagt die Frau "Kommando 4" - er ganz verdutzt und fragt, Was das bedeutet. Sie: "Mehr Schlauch, mehr Schlauch"
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 17:04 - 30.12.2005

PAssend zu dem Wetter:

Fliegt ein Vogel durch Schnee und klirrende Kälte. Stürzt ab und liegt sterbend auf dem Boden. Kommt ne Kuh vorbei und schei..t auf den Vogel. Durch die Wärme taut der Vogel wieder auf,reckt Hals und Kopf aus dem Fladen und zwitschert. Das hört eine Katze,schnappt sich den Vogel und frisst ihn auf....
Was lernen wir daraus?

1. nicht jeder,der auf uns sch*** ist unser Feind
2. nicht jeder,der uns aus der Sch*** zieht ist unser Freund
3. und wenn du bis zum Hals in der Sch*** steckst halt die Klappe

Damit wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ernst

P.S. Nächste Nordwindlage bin ich wieder (vorsichtig) dabei. Mir fehlt die Bewegung.
Angelo
Premium-User

Beiträge: 448


 

Gesendet: 20:23 - 30.12.2005

Hey Leute, bin seit kurzem wieder ein Fußballspieler in einer
Thekenmannschaft und wir haben morgen ein Tunier ganz hier in der nähe,
da guter Wind angesgt ist, würde ich mich freuen einige von euch in einer
der Halbzeiten beim Soaring zu begrüßen

[Link zum eingefügten Bild]
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 13:17 - 31.12.2005

Perfekt ausgeführter Landepunkt, würde ich sagen, nur die Hilfslinien für Position und Endanflung stimmen nicht ganz.
Janis
Power-User

Beiträge: 198


 

Gesendet: 15:23 - 31.12.2005

Wünsch euch auch nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Lustige Zeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gemütliches Geplauder —› Lustige Zeit
 



Version 3.1 | Load: 0.004491 | S: 1_5