Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Christian runtergefallen
 


Autor Mitteilung
Guckst-du-hoch
Boardjunior

Beiträge: 49


Gesendet: 11:28 - 12.08.2005

Ich habe grad gehört, daß Christian runtergefallen ist. Weiß da jemand was genaueres, er soll mit dem Heli abgeholt worden sein.
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 12:07 - 12.08.2005

Wann ?!!! Wo ?!!!
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 12:55 - 12.08.2005

Also Info kam ursprünglich vom G1.
Aber wir wissen noch nichts genaues.
Vor allem wann und wo wissen wir nicht.
die Leute gestern abend haben pongo am Ronne Hang getroffen ?

Guckst-du-hoch
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 15:19 - 12.08.2005

Ich weiß leider auch nix genaues ich hoffe nur, daß es nichts schlimmes ist und das Pongo wieder in die Reihe kommt. Vielleicht ist es ja auch nur eine Ente und es war nix. Trotzdem möchte ich mal anregen, daß wir uns mal über gewisse Regeln und Pflichten an der Burg im klaren werden, denn es werden immer mehr Piloten und die Schirme können immer mehr. Meine Anregung wäre einmal eure Ideen zur Erhöhung der Sicherheit an der Burg zu sammeln und mit den Fluglehrern, Verantwortlichen und natürlich auch mit euch zu diskutieren.
Albatros
Moderator

Beiträge: 555


 

Gesendet: 18:46 - 12.08.2005

Christian geht es den Umständen entsprechend gut werde ihn im laufe der Woche besuchen
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 22:57 - 13.08.2005

es gab mittlerweile einen riesenartikel in der zeitung über chistian (pongo).
Er ist in odernheim kurz nach dem start in 10 m höhe nach einer böe negativ abeschmiert und seitlich auf dem startplatz aufgekommen.
3 wirbel angebrochen. Mainz uniklinik.
zeuen, die wir heute trafen sagten, dass er einfach pech hatte.
Dagmar
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 15:23 - 14.08.2005

ja, das stimmt! Pech. Der Wind hatte sich mittlerweile schon so beruhigt, daß keiner der Fleiger mehr überhaupt noch eine Böe erwartet hätte noch irgendwelche größeren Ablösungen, die ein Halten in der Luft versprechen könnten.
Pongo beantwortet meine Frage, ob er negativ abgeschmiert sei, daß dies nicht der Fall gewesen ist. Nach einem Frontstall und dem "anschließendem" Abkippen nach Hinten hatte er versucht den auch zur Hangseite eingeklappten Schirm einfach nur noch gerade zu bekommen, ohne allerdings in der Hoffnung, er könne seinen Absturz verhindern.
Glaube aber selbst, daß eine Negativdrehung sehr wahrscheinlich war.
War gestern mit Herbert ( Albatros )bei ihm und lies mir mal die Nummer von seinem Zimmer geben. Ich hoffe, Pongo hat nichts dagegen, wenn ich sie Euch weiter gebe. Bestimmt freut er sich über ein wenig Kurzweil, die Ihr ihm gibt!
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 15:26 - 14.08.2005

Padon - nun die Zimmernummer des Krankenhauses:
Tel.: 0180-50 45 82 92
bastek
Moderator

Beiträge: 1802


 

Gesendet: 17:31 - 14.08.2005

Pizza und Bier helfen immer !

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Die Krankenschwester hatte was gegen Bier (warum ???), aber Pizza war erlaubt - also: es ist nicht so schlimm!
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 11:21 - 15.08.2005

Das ist doch mal typisch !!!
Kaum kann sich Christian nicht wehren, wird seine Pizza von Besuchern aufgegessen.

Wer ist eigentlich diese Krankenschwester im weissen Kittel rechts neben dem Bett ?
Guckst-du-hoch
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 11:34 - 16.08.2005

Hey Pizza ist gut für die Flächenbelastung. So bleibt der Himmel wenigstens für uns frei.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Christian runtergefallen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Christian runtergefallen
 



Version 3.1 | Load: 0.002908 | S: 1_5