Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Sommerfest am Wochenende an der Ronne
 


Autor Mitteilung
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


Gesendet: 20:32 - 03.08.2005

Hallo Leute.
Am Wochenende will Günni bei der Party ein Gleitschirmwettbewerb machen.
Habt Ihr Ideen für einige Disziplinen ?
Bitte nicht alle auf ein mal :-)
Katja !, Matthias ! NIcht nur Lesen !!

Und die eine braucht Ihr gar nicht zu schreiben: Saufen bis der Arzt kommt.

Günni will ordentliche Preise ausschreiben.


stockkämpfer
Stamm-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 11:24 - 04.08.2005

Hallo Gregor

Wie währe es mit der Disziplin,
Den Berg runter semmeln, ohne in eine Kuh Haufen zu kommen, zur Zeit nicht einfach.
Für Katja und Matias im Pflichtteil erst im Forum antworten, und damit die Erlaubnis zu erwerben mitzumachen.

Es Grüßt das Stockkämpfende Wasserlandente Monster aus Annecy
Michael
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 12:35 - 04.08.2005

Hi Gregor,

ich habe 2 Zieleinrichtungen gebastelt, mit welchen man per Zug an einem Bremsgriff eine Klappscheibe auslösen kann. Damit könnten wir Wettbewerbe wie "Auspacken - aufziehen - auslösen" oder "Berghochlaufen" je nach Wind durchführen.

Ernst
Katja
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:45 - 04.08.2005

Ok, überredet!
Mein Vorschlag: auf einem Bein, genau im Punkt einladen! (Ausprobiert in Nauders!) oder mit aufgezogenem Schirm, Äpfel aus einer mit Wasser gefüllten Schüßel(natürlch von TW), mit dem Mund rausholen.
Oder Hindernisslauf mit Holzski,Schlaufen für 3 Personen (kann ich gerne mitbringen:-)im Team gegeneinander antreten und ein Gleitschirm muß dabei in der Luft sein!
Oder, wer schafft es am schnellsten Startbereit zusein, aber losgeht es unten am Nordhang und gestartet soll oben werden!
Eine Negerkusswurfmaschine haben wir auch, im Team bestimmt sehr spaßig, einer wirft, der andere muß mit Schirm in der Luft, den Negerkuss fangen!
Hoffe ich konnte weiterhelfen, man kann natürlich auch mit Regenschirm antreten, bei den momentanen Vorhersagen!
wingo
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 13:33 - 04.08.2005

wenn man wetten abschließen kann und martin k beim 'am schnellsten startbereit sein' mitmacht, setze ich auf ihn

was haltet ihr denn von einem teamwettbewerb: nacheinander flaschen von oben mitnehmen und unten in (oder in der nähe) einer kiste ablegen.

leider darf ich nicht mitmachen, sonst läuft günni rot an und schnauft wie ein stier, aber ich wünsche euch viel spass bei der sache.
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 14:14 - 04.08.2005

@wingo
komm doch einfach mal vorbei, vielleicht renkt sich das ja wieder ein.....
@Katja:
ich mag keine Negerküsse (bin aber kein Rassist)
Werde nachher mal auf die Wiese gehen und meine Vorrichtung testen
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 16:28 - 04.08.2005

Katja im Forum, es geschehen noch Wunder. Matthias muss noch einer erklären wie das geht, he ?? :-)

Ernst, mach doch mal ein Bild von Deiner Vorrichtung. Stells mal rein. Ich kann mir momentan nichts drunter vorstellen.


Albatros
Moderator

Beiträge: 555


 

Gesendet: 16:42 - 04.08.2005

ich hätte da noch eine super idee es muß herausgefunden werden wer kann am schnellsten Schirme Nähen bzw. reparieren. Gregor das wäre doch für uns beide am interesantesten oder? aber erst muß dann mal irgend ein test Schirm her. Nein nicht meiner
Guckst-du-hoch
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 16:50 - 04.08.2005

Also mein Name spielt auch hier keine Rolle aber ich hätte da eine supi Idee. Wir fesseln den Ernst und kacken ihn in den Schirm. Ist zwar kein Wettkampf, macht aber Spaß. Dann leiht jeder den Pogo seinen Schirm und wessen Schirm dann noch ganz ist, der hat gewonnen...oder sollten wir Albatros die Schirme geben, der ist ja bekannt für seine Vollkaskolandungen.
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 18:01 - 04.08.2005

@guckst-du-hoch
Ich weiss nicht wer Du bist, (Feigling?) aber ich glaube es ist besser so. Deine vulgäre Ausdrucksweise kannst Du zuhause anbgringen, Fäkalsprache ist hier nicht erwünscht.
@Gregor, ich muss sie erst einmal ausprobieren, die Trockenübung war aber schon ganz gut.


Bremsgriff- /
| \ /
|\ \ /\----|
| \ \_____________________________________________________|


Viellecih kannst Du was erkennen.

Albatros
Moderator

Beiträge: 555


 

Gesendet: 18:28 - 04.08.2005

so sprüche können nur von Leo selber kommen aber dein Forumname ist echt cool stehst öfter mal am Boden was

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Sommerfest am Wochenende an der Ronne -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Sommerfest am Wochenende an der Ronne
 



Version 3.1 | Load: 0.002490 | S: 1_5