Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› News Flash !!! Tatoo entfernt !
 


Autor Mitteilung
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


Gesendet: 19:15 - 03.08.2005

(DPA) Die Nachricht erreichte uns vor einigen Minuten:
Demnach ist heute an der Ronneburg ein Nova Tatoo L zerlegt worden. Genauere Details wird unser Vorort Reporter Albatros in der Sondersendung Bennpunkt direkt nach den Nachrichten geben.

Wenn ich schon statt Fliegen Arbeiten muss, kann ich wenigstens Infos weiter geben.



Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 09:24 - 04.08.2005

Wie ich vernommen habe, soll es sich um einen Live-Test des Vollkaskosystems von Nova handeln. Ansonsten war es gestern recht instabil (wechselnder West-Einfluss), ab und zu ging es aber nicht schlecht, bis zum Wald rechts, 2x davor 'rauf und runter und wieder zurück zur Wiese.
Albatros
Moderator

Beiträge: 555


 

Gesendet: 14:38 - 04.08.2005

Nicht Tatoo sondern Tattoo :-) der Schirm ist schon auf dem Weg zu Nova und es war ein Riss im Obersegel Stachelzaun läst grüßen :-) aber habe ich dir schon erzählt das ich gestern wieder mal weit, weit über der Burg war es war ein wirklich gigantischer flug bestimmt waren es wieder min. 200 meter und ich war eine ganze zeit da oben es ging in der Höhe fast überall ich war sogar ziemlich weit vorne über den Feldern und wie war gestern dein Arbeitstag?
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 16:24 - 04.08.2005

grrrrrrrrrrrrrrr......!!!!!!!!!!!
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 16:25 - 04.08.2005

Leo hat mir heute schon erzählt, dass Du sehr, sehr hoch gewesen bist.
Er hat wohl in der Zeit seinen Schlüssel gesucht :-)
Gute Ausrede, oder ???
Albatros
Moderator

Beiträge: 555


 

Gesendet: 16:34 - 04.08.2005

er war später so gefrustet das er sogar dem Pongo erlaubt hat seinen Schirm zu testen er war da wohl gerade sehr abwesend mit seinen gedanken aber nur so lange bis Pongo ein paar meter abgehoben ist dann hat Leo nur noch nach seinem Schirm geschaut
Guckst-du-hoch
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 16:41 - 04.08.2005

Also wie immer spielt mein Name hier keine Rolle aber ich glaube dem Leo. Denn wenn er nicht mit der Schlüsselsuche beschäftigt gewesen wäre, dann wäre er ja wohl über dir gewesen. Außerdem glaube ich, daß es mal grade 100 Meter waren und kein cm mehr. Was hältst du denn davon, deinen Tattoo jetzt noch ein Piercing zu machen? Ein Loch hat er ja schon!
Albatros
Moderator

Beiträge: 555


 

Gesendet: 18:25 - 04.08.2005

so sprüche können nur von Leo selber kommen aber dein Forumname ist echt cool stehst öfter mal am Boden was
Albatros
Moderator

Beiträge: 555


 

Gesendet: 18:41 - 04.08.2005

Nochwas wenn Leo geflogen wäre hätte ich im das auch gegönnt höher als ich zu fliegen
Albatros
Moderator

Beiträge: 555


 

Gesendet: 18:42 - 04.08.2005

KOMMT JA NICHT OFT VOR

nein quatsch hatte an dem Tag halt ein bischen glück gehabt
Albatros
Moderator

Beiträge: 555


 

Gesendet: 19:43 - 08.08.2005

Mein Tattoo ist in ein paar tagen wieder Startfertig habe heute von Nova den Rückruf bekommen war doch nicht so schlim wie ich erst angenommen habe zwei Leinen und eine kurze Bahn vorne am Obersegel bereich Eintritskante man wird noch nicht einmal was von der Reparatur sehen

Seiten mit Postings: 1 2

- News Flash !!! Tatoo entfernt ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› News Flash !!! Tatoo entfernt !
 



Version 3.1 | Load: 0.003257 | S: 1_5