Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Kletterwand Groundhandling
 


Autor Mitteilung
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


Gesendet: 11:43 - 02.05.2005

Gregor,
ich habe die Kletterwand fertig. (kanpp 1,80 hoch, also etwas niedriger als ein Bus, aber immerhin) Ich habe oben noch ein kleines Bord befestigt, so daß man drauf stehen kann. Jetzt müssten wir das Ding nur noch bei Nordwind an den Zaun schrauben und ausprobieren.
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 16:06 - 04.05.2005

Super !!
vielleicht schon morgen.
wir werden ja sehen, wie die vorhersagen für morgen sind.
ewa
Moderator

Beiträge: 1330


 

Gesendet: 17:21 - 04.05.2005

windig sind sie...
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 17:46 - 04.05.2005

hmmmm. das fürchte ich auch.
wir werden ja heute abend sehen.
Angelo
Premium-User

Beiträge: 448


 

Gesendet: 18:44 - 04.05.2005

bei diesem Sch... wetter wird man ja zum
Dagmar
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:08 - 08.05.2005

Kennt jemand vielleicht einen Landwirt, der uns ein, zwei mittelgroße Strohballen schenkt. Dann könnte ich statt auf die Kletterwand, versuchen, auf diese zu steigen.
Oder ich müßte mir bei den Frankfurter Tigern mal ne Schutzausrüstung besorgen.
Also, ich glaub, ich würd mich nicht an die Wand trauen und das bedeutet zu wenig Übung und keine Routine.

So solls nicht sein!
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 10:30 - 09.05.2005

Ja, solche weissen Ballen wären echt nicht schlecht. Diese dürften wir aber nicht oben hinstellen. An unserem Parkplatz treffen sich einige neonazis. (habe ich neulich getroffen) kann mir vorstellen, dass sie in Ihrem suff alles runter rollen lassen. So ein Ding durchschlägt ohne probleme einen Zaun. Wir haben an der WK zu fünft einen ballen gerollt, so schwer sind die dinger.

Vielleicht kennt Ernst einen Bauern in der nähe ?
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 19:56 - 11.05.2005

Das machen nicht nur Neonazis sondern alle Besoffenen, und ich glaube der Ballen würde gut rollen!! [Link zum eingefügten Bild]
@Dagmar: Ich habe es auch noch nicht versucht, könnte mir aber vortsellen, daß man bei glerichmäßigem Wind mal vorsichtig anfängt, evtl. zu Zweit, damit nix passiert.
Dagmar
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 23:33 - 11.05.2005

Ist gut Ernst! Ich hoffe, ein Mann, ein Wort! Wenn Du mir hilfst! Will ja nicht, daß gleich für mich die Saison zu Ende ist, nur weil ich mal ne kleine Hürde nehmen muß!
Also, vielleicht kommt ja Morgen schon der spannende Moment, an dem ich meinem Schirm deutlich mache, wer hier das Sagen hat! Hoffentlich verstumm ich nicht!
Die Ausrufungszeichen sollen mir Mut machen!
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 12:08 - 12.05.2005

Als ich vorgestern nach hause gefahren bin, habe ich einen haufen sollcher weissen Ballen direkt in der nähe des FakeBlitzers gesehen.
Dort könnte man nach dem Preis fragen.
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 12:52 - 12.05.2005

Vielleicht könnte man so einen Ballen Verankern, indem man einen mordsmäßigen (Zauns-)Pfosten durch die Mitte schlägt. Dann kann er nicht umfallen und wegrollen. Sonst hält er sich sicherlich nicht lange.
Vielleicht kann Herbert Okat helfen, ist ja schließlich Landwirt....

Seiten mit Postings: 1 2

- Kletterwand Groundhandling -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Kletterwand Groundhandling
 



Version 3.1 | Load: 0.005480 | S: 1_5