Geraniumforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› wann geranium pflanzen
 


Autor Mitteilung
marie
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 22:13 - 10.10.2007

Hallo,
ich habe endlich einige Plätze für verschiedene Geraniumarten und Sorten frei,soll ich besser im Frühjahr oder jetzt pflanzen?
Ich hab noch nicht alle ausgesucht und bräuchte vielleicht doch noch etwas Zeit dafür.
Es gibt soviele die mir gefallen, da fällt die Entscheidung echt schwer.
vielen dank für eine Antwort(oder auch zwei )
gruss,marie
Katrin
Moderator

Beiträge: 361


 

Gesendet: 20:02 - 11.10.2007

Hallo Marie,
das ist eigentlich ganz egal. Geranium können, so wie fast alle winterharten Stauden, auch im Herbst und Winter, solange der Boden nicht gefroren ist, Wurzeln bilden. Deshalb kannst du sie jetzt genauso wie im Frühling pflanzen.

Wenn du es aber jetzt machst, sehen sie im Frühling bestimmt besser aus, weil sie dann schon eingewachsen sind.

VLG, Katrin
marie
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 12:53 - 16.10.2007

Danke für Deine Antwort,ich werde alles was ich jetzt getauscht hab einpflanzen, mal sehen was ich dann noch so brauchen kann ,icch werds nicht mehr schaffen den herbst zu bestellen.
liebe Grüsse
marie

Seiten mit Postings: 1

- wann geranium pflanzen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› wann geranium pflanzen
 



Version 3.1 | Load: 0.001962 | S: 1_5